Beiträge von Casper

    Diese Mail hab ich gerade von SWR3 bekommen.


    Hallo Clubmitglied,


    am Donnerstag findet im Gottlieb-Daimler-Stadion das Genesis-Konzert statt.


    Hier noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick
    (zum Teil stehen andere Infos auf den Tickets)


    Termin: Donnerstag, 28.Juni 2007
    Einlass: ab 18:00 Uhr
    Beginn: um 20:00 Uhr (keine Vorband!)


    Die Konzertkarte gilt gleichzeitig als VVS-Kombikarte und berechtigt somit
    zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im VVS-Verbund jeweils 3 Stunden
    vor und nach dem Konzert.


    Das Mitbringen von Getränken in 0,5l Tetrapacks pro Person sowie kleinen
    Pocket-Fotokameras ist erlaubt (professionelle Fotokameras und Videoaufnahmen
    sind nicht gestattet).


    Alles zum Konzert gibt es natürlich bei SWR3 (in Stuttgart auf UKW 92,2 MHz).



    Dein SWR3-Clubteam

    Also an alle Stuttgarter: Amadeus 15 oder 16 Uhr?


    Wie wäre es denn, wenn man sagt ab 15:00 Uhr und die ersten die da sind
    halten Plätze frei ? Die Frage wäre noch wie voll wird es im Amadeus und wird
    man sich erkennen? Wieviele wollen den überhaupt zum treffen im Amadeus
    kommen?


    Fred: Ich denke mal die Jungs spielen sich dann richtig ein ^^ Und sind dann
    für Stuttgart richtig in Stimmung :blah: P.S. Ich hab immer noch Plätze frei für
    Mitfahrer ^^


    Grüßle


    Casper

    Danke für die Links...


    bin auch noch am schauen wo ich am besten Parken kann ohne groß im Stau zu enden bzw. weit weg von S-Bahn Haltestellen. Bis wieviel Uhr wollt Ihr im Amadeus bleiben? Gibts von dort aus gute Verbindungen zum Stadion?


    Ich wollte mal fragen ob nach dem Konzert noch was geplant ist bzgl. kleiner Umtrunk usw. ?


    Oh jeh Fragen ohne Ende :)


    Ich freue mich schon ganz gewaltig auf das Konzert. Ist immerhin 15 Jahre her, dass ich die Jungs zuletzt live gesehen hab ^^


    Grüßle


    Casper

    [Vote] ---> Baden-Württemberg


    Bodenseeregion um genau zu sein. In der Gegend um Markdorf. Und immer gerne
    zum Treffen bereit !! :)

    meinereiner wird vom Bodensee hochtigern. Wohne in der Gegend um Markdorf.
    Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. Und ich bin
    ziemlich sicher das Genesis nicht vor 21:00 Uhr auf die Bühne kommen werden.
    Freue mich schon richtig auf das Konzert. Gibts davor oder danach ein Treffen
    der Forenmitglieder die ebenfalls dort sind? Wäre doch nett wenn man anschließend
    noch irgendwo Party :tanzen: machen könnt. :party:


    Grüßle


    Casper

    Ich war im Sommer 1985 in Holland im Urlaub und ein Freund, den ich dort kennen
    gelernt hatte, hatte die MAMA-Kasette dabei. Wir hörten diese Kasette rauf und runter
    und nachdem ich zu Hause war, musste ich mir die LP dazu kaufen. Ein Jahr später
    hatte ich alle Platten die Genesis bis 1986 rausgebracht hatten :) Tja seit damals
    bin ich Genesis-Fan.


    Grüßle


    Casper