Beiträge von Sweedlander

    Schönes Interview...sieht wohl leider danach aus, dass es nichts wird mit einem offiziellen Düsseldorf Release, in welcher Form auch immer.
    Schön find ich ja immer solche Kommentare wie


    Zitat

    Die wissen das besser als du!

    ;)


    Interessant auch das Tony selber sagt das es möglich ist das die Tour ausgedehnt wird....


    Nächstes Mal am besten ein Tisch organisieren - auf dass der arme Mike sein Kaffee nicht auf sein Bein stellen muss. ;)


    Wasn Zufall, ich komm auch aus Waldshut. (Tiengen um genau zu sein) :huhu:


    Werde glaub ich meine Schwester einspannen die in Stuttgart wohnt...dort übernachten oder so..tja das kommt davon wenn man meine Spielekonsole klaut. ;)


    Edit:

    Zitat

    Die S-Bahn fährt dich direkt vor das Stadion


    Af meinem Ticket steht VVS Verkehrsmittel sind kostenlos - ich nehm an das gehört dazu? ^^

    Also ich hab alles andere als ein Chaos oder auch nur ansatzweise Kritik beim Stadioneingang/ausgang, das ging alles prima und sehr schnell, was ich mit:


    Zitat

    Schon ne tolle Infrastruktur die Schweizer


    meinte, ist dass Genesis einen 15km Stau auf der Autobahn verursacht haben und das ist einfach ne Katastrophe...wie ich schon geschrieben hatte eine Frau rief um 23:30 im Radio an und sagte das sie immer noch aufm Parkplatz stehen und sich noch keinen Meter rühren konnte - da war das Konzert schon 1,5h aus.


    Die Soundprobleme sind mir auch aufgefallen, klang für mich etwas "breiig" am Anfang und das Tony Probleme hatte fiel einem nicht nur am Sound auf, sondern auch daran, dass mehrmals irgendwelche Techniker bei ihm auf der Bühne waren.


    Leider hab ich verpasst wie Phil sich selbst blutig schlägt - hab wohl nicht auf die Leinwand geschaut. ;) Stimmlich war der Alte Mann wirklich Top drauf!


    Ich kanns nur nochmals betonen eine Prima Sache war das gestern Abend und danke an Mike/Tony/Phil/Chester/Daryl! :topp::huhu:


    Meine Highlights:


    - Domino (Endlich mal selber beim Domino Principle mitmachen!)
    - Hold on my Heart (Hahaha, natürlich nur verarscht, bei HOMH war ich aufm Klo :D)
    - Invisible Touch (Alles andere als mein Lieblingslied, aber nach dem Feuerwerk stand das ganze Stadion, DER Atmosphärenknaller schlechthin)
    - Mama ( Bedarf keiner Worte)
    - Carpet Crawlers (Wollte den Song nicht in der Setlist haben und hab mir gewünscht das er ausgetauscht wird - aber das war gestern wirklich wunderschön performt)


    Selbst I know what I like hat mir gut gefallen dabei ist das sonst auch nicht gerade mein Liebling. :topp:

    So eben wieder aus Bern zurück...war ne klasse Sache! Hat riesig Spass gemacht und trotz Staus und tausende Umwege durch das xte Stadtfest beim Hinweg ein gelungener Trip. Bin jetzt zu müde um gross was zum Konzert zu schreiben, hier mal verspielt, da mal versungen aber ich denke trotzdem alles in allem eine gute Sache! :) Stimmung kann ich nich viel sagen da das mein erstes Konzert war, aber ich fand sie eigentlich gut.


    Zeit zum schlafen...:sleep:


    Ps: Startzeit 19:35...früher als von mir erwartet daher war ich vorher noch nich aufm Klo und war froh bei Hold on my Heart dann endlich zu können - die Toiletten warn bei dem Song brechend voll sogar mit Warteschlangen. :topp:


    Pps: Auch gut: Gegen 23:30 hat eine angerufen (haben Radio gehört) die vom Konzert begeistert gewesen war - und das obwohl sie wegen Staus erst gegen halb 9 (!) kam und zu dem zeitpunkt wo sie anrief (23:30) immer noch am Parkplatz war und nicht wegkam...Schon ne tolle Infrastruktur die Schweizer :huhu:


    Edith meint: Stadion war ausverkauft.