Beiträge von Sweedlander

    Also allzuviel is ja bisher nicht los. Hab leider auch keinen Sound auf der linken Kopfhörermuschel - was am Stream liegt, nicht am Kopfhörer. Hat das noch wer? Und bleibt der Stream an? kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen.

    Hallo Mikaelfy, ein herzliches Willkommen von mir im Forum! Ich hoffe du bleibt uns erhalten! :)


    Das von dir gewünschte Konzert lade ich mir selbst gerade runter - bei genesis movement, einer Art Genesis Tauschbörse per Bittorent. Wenn du dich da nicht auskennen solltest kann ich dir deren FAQs ans Herz legen - hatte bis vor kurzem selber noch keinen blassen Schimmer wie das funktioniert. Das ganze ist 100% legal und vom Genesis Management abgesegnet. Das Konzert findest du - leider ohne Interview - unter diesem Link zum Downloaden (Sind aber stattliche 8 GB dauert also etwas)


    http://torrent.genesis-movemen…rrents-details.php?id=119


    Viel Spass noch im Forum und frohes downloaden.


    Sweedlander

    Zitat

    Schätzungen zufolge werden bis zu eine Million Besucher erwartet, berichteten italienische Medien. Die Band, zu der auch Mike Rutherford, Tony Banks, Chester Thompson und Daryl Stuermer gehören, wird auf einer 64 Mal 28 Meter großen Bühne auftreten, hieß es


    Höö? erst waren es 300 000 dann 400 000 jetzt eine Million? Glaub nicht das sie die zusammenkriegen denke doch eher so um die 300 000. Warum sind das denn auf einmal soviele? Oder is das nurn unseriöses Blatt? :confused:

    Also ich muss gestehen das ich In too Deep jedes Jahr ein paar mal in der live Version höre die ich deswegen logischerweise besser als die Studio Version finde....also dem Song kann ich begrenzt etwas abgewinnen HOMH hingegen überhaupt nicht, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :cool:


    Ich fänd es schon gut wenn sie die Setlist in Nordamerika verändern würden...einfach dass man ein paar 2007er Versionen von bisher nicht gespielten Songs hat.

    Hat Tony nicht mal gemeint in too deep live is difficult to play........ ????


    Ich glaube du verwechselst das mit Anything she Does. Tony sagte in der Doku zur IT Tour das sie alles spielten ausser Anything she Does weils eben schwierig zu spielen wäre. Zu finden übrigens auf der Wembley DVD. In too Deep haben sie ja 86 munter in Nordamerika geträllert...is auch die besseres Alternative verglichen mit Hold on my Heart...:huhu:

    Hab jetzt einen Teil des Konzerts mir ansehen können, da gab es eine Stelle die mich richtig überrascht hat. Beim Drum Duett brüllt Phil die letzten 30 sekunden vor dem Übergang zu Los Endos tierisch rum, kann man sehen und auch noch sehr leise hören - klar das der den anderen ein Zeichen geben muss das es jetzt dann losgeht aber die 30 Sekunden fanatisches Gebrüll sahen schon ziemlich merkwürdig aus. Is das echt alles nötig das der Übergang richtig hinhaut oder diktiert Phil den anderen gerade seine Einkaufsliste? ;) Ist mir auch sonst nie aufgefallen auf DVDs oder Live. Wär nett wenn jemand die Antwort weiss und sie mit mir teilen würde :)