Beiträge von TimeTable

    Empfehlung von mir (nicht allzu prog, aber herrlich, wenn man mal wieder im Liebeskummer schwimmt ;) ) :


    Karma Killer von NEGATIVE.


    Die Jungs (aus Finnland) machen ordentlichen Glamrock, gepaart mit den sehr sehr typischen Texten aus dieser Ecke (sie stehen HIM da um nichts nach), ergibt es eine wirklich gute Mischung.
    Mein Tipp auf dem Album: An Ornament

    Als ich hörte, das Gagné den Phil gibt.. war ich erst gar nicht so begeistert... leider ;)
    (die begeisterung wurde nochmal durch mein Queenkonzert am Tag zuvor gemildert)
    Allerdings: ich fand die Show absolut göttlich und White Mountain hat mir dann auch noch den letzten Zweifel genommen: Gagné ist wirklich GUT!


    :D


    Irgendwie hab ich mich ne ganze weile nicht gemeldet, aber das musste raus ;)


    Ach ja, 'Steve' (ich weiß den Namen grad nich), schien unten ein biiiiisschen überfordert mit den autogramm-wollenden Fans zu sein ;)

    ich bin halber Saarlänner und sprech eigentlich auch lieber Dialekt^^


    Lieblingswort ist definitiv googelcha oder auch die andere Variante Hutzelcha (Beides heißt Tannenzapfen, nur hab ich ersteres gelernt und zweiteres wird im Nachbardorf benutzt) ich wil glaub ich gar nicht wissen, wie viele Worte es für Tannenzapfen gibt:gruebel::D

    Super Bild^^


    zu dem von GgEeNnEeSsIs fällt mir noch eins ein... die Fortsetzung des ganzen :D



    Mike: Shit.. ich wollt doch nur.../ Phil: ÄÄÄÄÄTSCH!/ Peter: Ja, wer zuerst kommt, malt zuerst/ Tony: Gott, stresst das..-.-/ Steve: ich wil wähääääg... ich will WEG!

    Ich denke, gegen wirkliche Orchesterflötisten kommt Peter lange nicht an, aber doch klingt er ganz wunderbar. Es gibt genug Leute, die ich kenne, die zwar technisch wesentlich besser spielen können, deren Töne aber wie das Ziehen an einem Katzenschwanz und deren Resultate klingen.. Deshalb bewundere ich Peter und denke durchaus, dass er Talent hat, dies aber entweder nicht zeigen wollte, oder aber bei Genesis nicht ausleben konnte.


    Und die sache mit dem Ärmer werden hat auch meine Zustimmung...

    nochmal Kurz Off Topic... warum übersetzt ihr so was schönes im Englischunterricht?!


    Das beste, was ich bisher in Englisch übersetzen durfte, war Queens elendes 'We are the champions'... ach ja, und diverse American Country- Songs kenne ich mittlerweile in- und auswendig...


    dieses Jahr fordere ich Genesis :P Meine Klasse wird mich wieder mal hassen^^