Beiträge von TimeTable

    Abacab 0:1 From Genesis To Revelation
    (beides doofe Cover [auch wenn ich beide Alben mag])
    And Then There Were Three 0:2 Trespass
    (unfaires Match, da konnte ja nur Trespass gewinnen...)
    Wind & Wuthering 1:0 Duke
    (schwierig, aber nicht unmöglich ;) )
    Calling All Stations 1:1 Genesis
    (klares Unentschieden...)
    The Lamb Lies Down On Broadway 1:2 Nursery Cryme
    (what a pity, Lamb, eigentlich hätts noch ein ausgleich sein müssen.. tjaja ;) )
    Foxtrot 2:0 We Can't Dance
    (I can't win, nya? ;) )
    Invisible Touch 0:2 A Trick Of The Tail
    (da hat euch wohl der Mann im Mond verzaubert, wa? ^^)

    das stimmt allerdings... wenn auch nicht unbedingt im Genesis-Kontext (oder irre ich da?), so ist sein Solo-Werk wirklich toll!
    Lemon Yellow Sun zum beispiel hat einen wundervollen Text und eine sehr einprägsame Melodie und Another Day rührt mich textlich wie musikalisch immer sehr an.


    Aber mein Lieblingskomponist... ich kann mich nicht zwischen Tony und Peter entscheiden.
    Was Tony auf seinem Keyboard vollbringt ist einfach wie Honigtropfen auf der heißen Banane (was ein vergleich...), aber textlich.. hmmm... er hat recht, wenn er sagt, dass er nicht so der übertolle Texter ist. Selbstverständlich gibts da auch Goldstücke, wie das vielgenannte Afterglow.
    Da liegen meiner ansicht nach Peters Stärken. Seine Texte sind wohl mit die Schönsten, die ich kenne (Indigo und Fishing Net mal als zwei meiner Lieblingsbeispiele. Gibt noch genügend andere, auch aus Genesis-Tagen, aber die hier mag ich besonders gern :) )
    Musikalisch hab ich absolut nichts gegen ihn einzuwenden, im Gegenteil, aber ihm fehlt das I-Tüpfelchen an musikalischem Schönheitsempfinden, dass Tony anscheinend im Überfluss hat ;)


    Phil und Mike.. hm. Götter des Pop-Songwriting. Aber für mich jetzt nicht grad die größte Inspirationsquelle.. leider. Auch wenns von beiden wunderbare Sachen gibt.


    Mit Steve und Ant hab ich mich leider zu wenig beschäftigt, um da was vernünftiges loslassen zu können^^

    Trespass : Abacab
    (ha! das ist GANZ klar ;))
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering
    (das hier leider auch^^° so sehr ich FGTR mag (musikalisch), die Atmo vom W&W-Cover schlägt sie leider nicht...)
    Genesis : And Then There Were Three...
    (die mag ich beide nicht sonderlich, also Münze ;) )
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway
    (leichtere Entscheidung, ich mag die Schwarz-weiß Gestaltung sehr gern!)
    We Can't Dance : Calling All Stations
    (Bessere Atmosphäre)
    Nursery Cryme : Invisible Touch
    (Yay! gegen den Cricket-Schläger kommt niemand an ;))
    Selling England By The Pound : Foxtrot
    (da musste auch wieder die Münze her...die liebe ich beide..)


    P.s: ich habs nich so mit Fußball ;)

    oho, man merkt, wenn man nen Nachmittag nicht da ist ;)


    also brecher: der steht da, weil ich da bei ner Freundin bin, die mir ihren Amp ausgeliehen hatte, damit ich ihr was auf meinem Bass zeigen konnt.. wir haben ihn schlicht vergessen ;)


    Royale: vielen Dank :)


    Ich seh das mit dem Interesse auch eher so wie Helge das beschrieben hat, hab mich vielleicht unklar ausgedrückt ;)


    Ist wirklich n ziemliches Loch im Moment.. aber das läuft einem immer öfter über den Weg.. scheint n allgemeines Foren-Problem zu werden :(

    Das Problem mit dem Festplatte-voll-von-illegalem-Kram kenn ich nur zu gut. Ich mein, schön und gut, man hat viel musik, aber hört man die auch?!


    Bei uns zuhause is runterladen ganz schön verpönt, wir kaufen CDs und damit basta. Und ich hab so mehr musik als die meisten meiner Freunde, die illegal ziehen.


    @GgEeNnEeSsIs: Jewelcase und Booklet sind doch wirklich die Crème de la Crème eines Albums.. und wir hören alle NUR Crème de la Crème ;)


    Man hat, fürchte ich, einfach die Wertschätzung eines Künstlers durch Platten/CD-Kauf verlernt.
    Keinem Künstler is gedankt, wenn man die Musik kostenlos zieht...

    hm, als ehemaliger 07-intruder (wenn auch n bisschen vor der Tour;) ) würd ich sagen, da is einfach das interesse nich mehr so groß, wenn du 50 Neuen das ein und selbe erklären musst/ alle dieselben Ansichten haben und diese so kundtun wollen...
    mir würd das auch auf die Schnalle gehn..
    Ich bin ja zum Teil deshalb auch ne ganze Weile inaktiv gewesen...

    dieser Hype war doch zu erwarten, oder?
    und der Abfall an Interesse danach ist nur ne natürliche Folge. Die Sache ist wirklich ärgerlich, so find ich das jedenfalls (als eine, die ebenfalls 2007 zugestoßen ist).
    aber bei manchen kann man auch froh sein, wenn sie lieber nichts posten (wegen eben jener Konflikte, die Turn It On Again angesprochen hat oder ähnlich schlauem...).



    Zurück zum eigentlichen Thema:


    Ne Freundin hat mich zu nem Fotoshooting überreden können :p