Beiträge von TimeTable

    hm, natürlich Steve (zu Genesis-Zeiten, sein Solowerk hab ich mir noch nicht ausreichend zu Gemüte geführt), dann Brian May, grade auf dem Konzert hat mich das Gitarrensolo vollkommen umgehauen (Bijou natürlich sowieso) und als dritten vielleicht Stephan Lill von Vanden Plas. Sehr technisch, sehr perfektionistisch, aber bei ein, zwei Songs bekommt man echt Gänsehaut :)

    *grins* mir fallen spontan drei Leute ein, die besagte Zeichentrickserie für ne echte Erleuchtung halten... alle so um die zehnte Klasse rum..


    Nun gut, die gucken auch Spongebob, bei welchem ich schreiend wegrennen muss...


    Super RTL halt... RTLs reine Essenz, kann man interpretieren wie man will ;)

    wenn ich die Box denn mal habe (am 7.11. sicher noch nicht... komm da nich in die Stadt und Vorbestellen.. böh, nee, mag ich nich so^^) geh ich chronologisch rückwärts, um dann mit dem GÖTTLICHEN Trespass ein Finale furioso (mehr..oder weniger) zu haben...
    was wird das herrlich :)


    vielleicht sollte ich diese Listening-Session auf einen Sonntag schieben... ruhe, alles egal und ein guter Start in die Woche ;)

    auch wenn die von dir genannten Disney-Filmchen nicht ganz mein Fall sind, mit den Fortsetzungen geb ich dir recht. Mein Pa wollte mir ne Freude machen und hat mir die Fortsetzung von.. eeeeeehhhh.. ich glaube Pochahontas gekauft.. na ja, obwohl ich erst fünf oder so war, hab ich die Augenbraue hochgezogen und ihn gefragt, ob ers ernst meint ;)


    na ja, die Animes waren, als ich klein war, eben groß in Mode... und ich liebe manche der Zeichenstile (ich les immer noch japanische Comics... Kindheitstrauma :rolleyes: ).


    Michel haben wir im Endeffekt auf.. füns oder sechs VHS-Kassetten aufgenommen, weil meine Oma immer dachte, irgendwer überspults doch (hatte sie nicht ganz unrecht;) ).

    Ich hab immer die Augsburger Puppenkiste geguckt ;)
    Und natürlich (weil meine Mom die LIEBT), diese ganzen Astrid-Lindgren-Verfilmungen.


    Als ich dann älter war, waren Disneyfilme (schöne und das Biest.. guck ich auch heute noch :D) und diese ganzen Animes, wie Sailor Moon und Hanni und Nanni und ganz schlimm und ganz heftig 'Lady Oscar- die Rosen von Versailles' :topp:
    Hab ich mittlerweile auf DVD und geh meinen Eltern immer noch mit auf den Zeiger xD