Beiträge von Gonz

    Das ist ja echt heftig. Das sind so Sachen die kein Mensch braucht und wenn dann noch die eigene (Ex) Frau dahinter steckt umso schlimmer.
    Ich finde diese Machtspiele ja fürchterlich und sicherlich hätten alle Beteiligten mehr davon gehabt wenn sie Steve einfach so machen lassen würde wie er möchte. Ich hoffe da klärt sich noch einiges zu seinen Gunsten.

    WCD war das erste Genesis Album dem ich entgegengefiebert habe. Ich kann mich noch erinnern wie ich die Rezi im relativ neuen Genesis Fanclub it Heft gelesen habe. Damals schaute ich auch noch sehr viel MTV und wenn NSoM kam war das immer ein Fest für mich. Ich liebte den Song. Er war so anders wie vieles andere was dort lief, eben irgendwie typisch Genesis. Und wahrscheinlich waren Genesis eine der wenigen Bands die mit solch einem Lied so hoch in die Charts einsteigen konnten.
    Ich weiss auch noch das es damals ein MTV Special zur Tour gab (Genesis Weekend) mit ersten ausschnitten von der Tour und wie sehr ich mich gefreut hatte das so viele alte Songs gespielt werden (und später etwas enttäuscht war als ich rausfand das es "nur" ein (old) Medley war).


    Heute mag ich den Song noch, aber ich bevorzuge doch andere, trotzdem ist er gute 12 Punkte wert.

    Es gibt ja bei den Anhängern verschiedene Lager . Die einen mögen die erste , psychodelische Phase , die anderen die Britpop Phase . andere die Metal Phase . Ich mag alle Phasen , daher ist natürch auch die Coma Divine , der Hammer . Es stellt den Abschluss der ersten Phase dar .


    geht mir genau so. ich mag auch alle Phasen. Coma Devine macht sich immer sehr gut im Auto finde ich.

    ...in Bezug darauf fällt mir ein, dass die ""-Funktion ("gehe zum ersten neuen Beitrag") bei mir noch nie wirklich funktioniert hat.


    ja das wäre echt toll wenn das funktionieren würde. In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin funktioniert das tadellos, sehr bequem diese Funktion.


    Anderes Problem das ich habe: Wenn ich ne weile im Forum bin (ca eine Stunde, vielleicht auch weniger) werden alle Posts als gelesen makiert und ich verliere total die übersicht was neu ist. Keine Ahung warum das passiert.

    Eigentlich gibt es drei Bedeutungen:
    1. Zitat aus dem Boxen, vor Beginn des Kampfes (SO wurde in einer Sporthalle aufgenommen)
    2. Der zweite ist raus (steve)
    3. Die zweite (liveplatte) ist draußen!
    Diese 3-Deutigkeit zeigt das es ein rundum passender Name ist.


    Nr. 3 war auch immer meine Erklärung, vor allem weils halt mit THREE Sides Live auch so schön past. Schade das es mit TWWW nicht fortgeführt wurde (naja 4 Wörter ;))

    von mir 13 Punkte für einen der besten Genesis Songs nach der Gabriel Ära. Live nochmal ne Klasse besser. Das Gitarrenduell hätte auch besser sein können, vor allem Mikes Part, aber für das Gitarrenduell gibts trotzdem eher einen zusätzlichen Punkt als Punktabzug. Mehr davon auf CAS und es hätte ein Hammeralbum werden können.