Beiträge von Pille1975

    ...sie haben dieses Jahr Riding The Scree gespielt? :gruebel:

    Ich mag die Medleys wirklich...hätte ich die Wahl, würde ich allerdings lieber die Originalversion hören...


    Riding The Scree ! Ich glaube mich nicht daran zu erinnern das Sie das gespielt haben.


    Geht mir auch so, hätte da übrigends auch lieber das KOMPLETTE Lied gehört.


    Im allgemeinen finde ich, Hold on my heart und das "Polonaisenlied" weglassen und was für den Harten Kern der Fans bieten die Ihnen immer die Treue hielten.
    Wäre doch Geil gewesen Cinema Show (komplett), Firth of Fith (komplett) und als kleinen Einwurf meinerseits, mal als Abwechslung nicht nur das Ende von Stagnation wiederum am Ende von I Know what I like sondern mal komplett spielen ;)
    Aber gut ich will nicht mosern.
    im großen und ganzen waren die Jungs schon echt gut drauf.
    Vor allem fand ich super das sich Daryl anscheinend die Soli von Steve mal genauer angehört haben muss, um die Atmosphäre der einzelnen Schlüsselstellen der Soli wie damals klingen zu lassen.
    Nicht das ich denke der spielt sch...e Gitarre aber ich finde er übertreibt es manchmal mit seiner schneller werdenden art die Soli´s zu spielen.


    Aber so Gott will kommen sie nochmal in der Urbesetztung.
    Und da können ja Daryl und Chester trotzdem mitmachen. :topp:

    Wird ja mal Zeit das die wieder mal was machen!
    Wäre doch aber besser wenn die gleich mal ala Genesis die technischen Möglichkeiten ausnutzen würden und mal Ihren gesammten Backkatalog als SACD Multichanel bzw. DVD-Audio rausbringen würden. Na ja mal sehen wann die WYWH als SACD kommt.
    Hat da jemad was neues gehört ?

    Hallo Leute, ich hätte da gerne mehr angeklickt. Mein erstes Album welches ich war genommen habe war " A trick of a tail " bin mit der Musik aufgewachsen, mein alter Herr hat die Scheibe damals rauf und runter gespielt. Mein erstes Konzert von Genesis an das ich mich zurückerinnere war in Berlin zur Invisible Touch Tour vor dem Reichstag, leider nur als Radioübertragung ich war damals erst dreizehn. Mein echtes live erlebniss war 93 auf dem Maifeld zur We can´t dance dance Tour, damals habe ich sehr offt vorab die Secons out gehört und als ich dann Firth of Fith live gehört habe bin ich zu einem großen Fan der Gabriel Ära geworden. Ich höre von daher gerne alle Alben.:blume: :pete: :drum: :verneigen: :top: