Beiträge von Pille1975

    Hallo Leute !!!!


    War in Tyrow und in Berlin letzten Donnerstag, hab mich richtig gefreut Ihn mal wieder zu sehen. War echt geil wie er und die Jungs von Stiltskin CAS rübergebracht haben - echt der Hammer. In Tyrow hat er mit Ali noch Entangled und Ripples gespielt Lovers Leap durfte auch nicht fehlen. Alles in Allem ein richtig guter Querschnitt seines bisherigen schaffens, für mich ein absoluter Ausnahmekünstler :topp:
    Was ich immer wieder bemerke ist die tatsache das er nach einem solchen Gig noch die Ruhe hat sich mit den ganzen Fans zu unterhalten.
    Habe ihn in Tyrow gefragt was er davon halten würde mit Phil, Peter, Steve, Mike und Tony eine reunion zu machen. Da hat er mir gesagt das er darauf richtig lust hätte, er aber nicht versteht warum man diese alternative anscheinend innerhalb der Band nicht diskutiert. Jedenfalls meinte er das er gerne dabei wäre! :)
    Ich habe dann noch, wie warscheinlich ne menge andere Fans, gefragt ob oder wann er vor hat eine Live DVD zu produzieren, oder ob es Ihm noch zu teuer wäre das Ding rauszubringen. Dazu hat er gesagt das er schon lange vor hat eine DVD zu machen,(wissen die meisten von uns ja schon) leider scheiterte es immer am Geld (verzog dabei die Miene) aber er wolle dran bleiben weil er schon lange lust hat eine DVD rauszubringen.


    Ganz lustig war für mich, das er sich noch erinnert hat wie wir beide, ich glaube nach einem Gig mit Cut im Berliner Fritz Club, glaube 1999, noch das eine oder andere Bier getrunken haben. Habe da noch ein schönes Errinerungsfoto das ein Finne geschossen hat zuhause.

    Hallo Leute ,
    gibt es jemanden verrücktes der mich von Berlin aus mitnimmt und am selben Abend nach dem Konzert auch wieder zurückfährt.
    Wäre echt toll, ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
    Wenn die Möglichkeit besteht dann PN an mich.
    Danke :huhu:

    ...das wollen die 3 nicht...die 4er Phase war ihnen offenbar für sowas zu kurz...Steve würde sofort mitmachen...


    Genau das habe ich auch irgendwo mal gelesen. Ich glaube war hier mal vor ein paar Jahren in einem Steve Hackett interview.
    Da hat er gesagt " Wenn mich jemand der jungs anrufen würde und sagt nächsten Donnerstag geht es los dann wären meine Koffer sofort gepackt, an mir soll es nicht liegen"


    GEILE EINSTELLUNG :cool: :topp:


    Meine persönliche Meinung dazu ist das Steve richtig geil ist wieder zur Band zurückzukehren (wenn er das weggehen nicht schon längst bereuht hat) schließlich, finde ich hat er sich für meinen Geschmack viel intensiver mit den alten Stuff auseinandergesetzt als die anderen.
    Dafür gibt es ne menge Anzeichen:
    GENESIS REVISITED CD von Ihm
    Der Support bei TMB beim Royal Albert Gig zu Firth of Fith usw.

    Ich hätte es besser gefunden der Club hätte von jedem Mitglied sich die Adresse geben lassen und TMB wären dann bei demjenigen persönlich vorbeigekommen und hätten ihm seine Wunschliste vorgespielt. :D


    Herma


    ich liebe Deine Sarkasmus.


    ich weis das bei einigen Stellen in meiner Nachricht der Wunsch Vater meiner Gedanken war. ich denke Christian hat mir mit seiner Antwort genau das wieder gegeben. Seine Antwort fand ich total in ordnung, ausreichend und Erklärung genug.


    @ Christrian, Peter, Helmut und Bernd
    Übrigends Danke dafür, ich habe nicht gewust das Ihr solch einen Kraftakt noch zusätzlich auf euch nehmt.
    Finde ich super. :topp:
    ABER ANDERES BIN ICH VON EUCH AUCH NICHT GEWOHNT. :topp:


    Ich wäre nur sehr gerne dabei gewesen und wollte mich darüber nur ernsthaft unterhalten.

    Weil die Anzahl der Shows diesmal begrenz ist.
    Saarbrücken und München waren eigentlich nicht geplant. München kam auf Bitten und Drängen der Fans in Bayern / Österreich noch rein und Saarbrücken ist auch ein Konzert für viele Franzosen, wo diesmal kein Konzert zustande kam.


    Ursprünglich sollten es nur vier deutsche Shows sein.


    Ich finde das das kein triftiger Grund ist in Berlin und im Raum Brandenburg keine Show zu spielen. Immerhin sind hier in unserer Gegend ne menge Ur Genesis Fans. Als ich am 3.7. im Olympiastadion bei den Jungs zur Show war habe ich mich mit ein paar Mitgliedern unterhalten die da der selben Meinung waren wie ich.


    Ich finds halt nur ungerecht. Ich meine ich kann mir schon vorstellen das die Band ein paar Favoriten von Städten hatte, aber hätte da nicht der Club bzw. Winfried da nicht ein Wörtchen mitreden können. Macht doch ne Fanclub DVD für alle die eine wollen. So wie Marillion das machen (O.k. da tritt ja auch Marillion selber auf) aber meint Ihr da hätte das Management was dagegen ?
    Ist halt Ärgerlich die für mich nächste Black Selling Show ist in Hamburg ( in der Woche )
    Und die Nursery Cryme Show fällt auf den Mittwoch !?! (O.k. Reformationstag- ist aber in Berlin ein normaler Arbeitstag und da macht mir mein Chef der auf Roland Kaiser steht mir nen strich durch die Rechnung und gibt mir nicht frei) Ich wünsche den Mitgliedern schon mal viel Spaß! Wenigstens das Nursery Cryme event hätte am Wochenende stattfinden sollen, damit wirklich jedes Mitglied die Chance hat zu kommen ( zur Show ;) )

    Sehe ich auch auch so, ich würde in jedem fall mir die offizielle DVD zulegen.


    Ich bin nicht unbedingt ein Freund der selbstbrennerei, ( Da meine ich jetzt Original kaufen, brennen und wieder zurücktragen und dem verkäufer irgenwelche Märchen erzählen warum ich umtauschen will)

    Ich habe meine Hamburg CD am Freitag letzte Woche bekommen. Ich finde die CD gut. Wenn es überhaupt etwas zu mäkeln gibt dann finde ich das der Klang leider nicht ganz so Druckvoll ist. Soll heißen etwas zu spitz abgemischt und Phil´s stimme geht manchmal unter. Auch Daryl ist stellenweise etwas dünn zu höhren. Ich weiß nicht ob das am Stadion lag (Rückschall aus oberrängen waren zu höhren ?) oder an der Abmischung. Vielleicht kann ein Konzertgänger aus HH zum Klang beim Konzert etwas beitragen. :)
    Im großen und ganzen aber eine Klasse CD. :topp:
    Dafür das die Soundboardaufnahmen ja nur grob nachgearbeitet werden.


    Vielleicht kann ja mal Tom von TM Productions mal etwas technisches hinzufügen ?


    Bitte liebe Hamburg Konzert gänger, seit jetzt nicht böse mit mir ! Ich war nicht in Hamburg dabei dafür aber in Berlin und Düsseldorf (27.6.) Wie die Konzerte waren brauch ich glaube ich nicht zu sagen ...
    :topp: :topp: :topp: :topp: :topp: :topp: :topp: :topp:

    Ich warte und warte, nicht das ich das bei Genesis generell schon gewohnt bin, aber ich bin wie warscheinlich alle die eine (oder mehrere CD´s) CD bei The Music.com bestellt haben seeeehr scharf darauf die endlich zu bekommen, nachdem ja die VÖ verschoben wurde.


    In keeping with the Genesis tradition of high quality, we have been doing our best to make sure the Genesis Encore Series is of the highest standards possible. Because of this, we have run into some delays with artwork which has in turn resulted in delayed shipping of these shows. Below, you will find new estimated shipping days for the first 9 shows of the series.


    Habt Ihr eure Bestellungen schon erhalten?