Beiträge von TheMeyer

    Ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von "Gratiskonzerten".
    Habe schon öfter die Erfahrung gemacht dass solche Events den gemeinen Dorfmob anziehen und das Musikerlebnis ein wenig trüben.
    Nun gut, viel Spaß und hoffentlich läßt der Veranstalter Ray's Kasse ordentlich klingeln :)


    Dorfmob?
    Hallo?
    Wer letztes jahr bei uns war, weiß das es ein sehr gelungenes und langes Konzert war, bei dem der geneigte Musikfan voll auf seine Kosten kam.


    Und den Dorfmob habe ich nicht gesehen, tut mir leid, aber in 7 Jahren BECKHAUSENER OPEN AIR ist mit noch kein Dorfmob begegnet.


    Ray wird das aktuelle Acoustic Genesis-Set spielen, mit dem er zur Zeit mit Ali tourt mit halt den bei Ihm üblichen wechseln innerhalb der Setlist.

    Soderle, Ray spielt am 06.09.2008 in Gelsenkirchen.
    Genau wie letztes Jahr beim Beckhausener Open Air.
    Das heißt mal wieder:
    Freier Eintritt, moderate Bierpreise und gute Stimmung.
    Also Warum woanders mehr bezahlen,
    wenn man Ray mit der Genesis-Acoustic-Show
    auch Open Air umsonst genießen kann.
    Ray wird als Headliner ein volles Set spielen.


    Vorgruppen werden sein:


    Sovereign Point - Die Band online aus Ettlingen


    und


    Heavenfall aus Wetter


    An einem dritten Support wird noch gearbeitet.;)


    Kann mir einer etwas zum Konzert in Gelsenkirchen sagen? Ich suche noch die genaue Adresse der Kirchengemeinde. Weiss einer von euch, warum es sich um ein "Free-Konzert" handelt?



    Ja kann ich,


    Ray ist headliner.


    Davor spielen Depended und Last Exit


    Ort des Geschehens ist das Gelände der Christus-Kirche,


    Bergstrasse 7a/Kleine Bergstrasse 1, 45897 Gelsenkirchen.


    Unsere Homepage ist zur Zeit leider gestört und wir arbeiten dringen daran sie wieder online zu bekommen.


    Es ist ein Free Konzert, weil unsere Veranstaltungen immer mit freiem Eintritt sind.


    gruß TheMeyer (Veranstalter)