Beiträge von papamario

    papamario
    Gibt es noch Karten für Hohen Neuendorf? Ich weiß ich bin spät dran, weiß auch noch nicht ob ich überhaupt kommen kann, da ich immer noch mit meiner Erkältung kämpfe.


    Hi cut_tig, ich wünsche Dir gute Besserung! Wie kann man bei dem schööönen Wetter denn erkältet sein?


    Ja, es gibt noch Karten für Hohen Neuendorf.


    Übrigens unterstützt man, wie bei einigen anderen Konzerten auch, mit jeder gekauften Karte einen gemeinnützigen Kulturverein.
    Was solche Vereine dann ermöglichen können, nämlich Kultur fördern, z.B. mit Jugendlichen, ist hier zu sehen

    hohe Versprechungen, durchschnittliche CDs, schlechte Stimme, wenig motiviert, so waren seine Gigs leider zuletzt häufig


    Ich habe mich vorher eigentlich nicht mit Fish oder Marillion beschäftigt und kenne seine bisherigen Livequalitäten nicht.


    Bei youtube gibt's einige Aufnahmen, die erst einige Tage alt sind. Da hab ich zumindest den Eindruck, dass er seine Musik und seine Fans immer noch sehr liebt. Ist es nicht das, was einen leidenschaftlichen Künstler ausmacht?


    Er selbst hat gesagt, dass seine Stimme schon beim „Fugazi" Album ihr Maximum erreicht hatte. Man sollte also nicht erwarten, dass Fish mit einer goldenen Stimme wie ein Wiener Sängerknabe aufwarten kann.
    Aber die Songs sind toll arrangiert - "reduce to the max" sozusagen - Stimme, Gitarre, Klavier.


    Noch ein Aspekt, den man nicht außer acht lassen sollte: Fish hat 'ne schwere Zeit hinter sich. Da tut ihm der Zuspruch seiner Fans sicher gut. Künstler sind schließlich auch (nur) Menschen.

    Meine Info ist, dass Fish nicht in einem Blitzlichtgewitter untergehen will, Fotos aber schon gestattet sind.


    Ob man fotografieren darf, hängt sicher auch vom jeweiligen Veranstalter ab.


    Ich kann da nur für Hohen Neuendorf sprechen, weil das mein Verein veranstaltet. Da wird ein guter Fotograf anwesend sein und Fish bekommt von mir die Info, dass da eine Person etwas intensiver fotografiert als die anderen.


    Nicht gestattet sind Audio- und Videoaufnahmen, außer Fish höchstselbst sagt was anderes.

    Da nun die Woche des Tourstarts der "Fishheads Acoustic Tour" gekommen ist, will ich, damit es auch wirklich alle wissen, nochmal die Tourdaten posten:


    04.11.2010 Hamburg - Markthalle
    05.11.2010 Hotel am Lunikpark - Hohen Neuendorf
    06.11.2010 Honerkamp Ballsaal - Melle
    07.11.2010 Ursprung - Rostock
    09.11.2010 Volkshaus - Jena
    10.11.2010 KIK Kongresshotel - Wernigerode
    12.11.2010 Kulturscheune - Salzgitter
    13.11.2010 Zur Linde - Affalter
    14.11.2010 Bergkeller - Reichenbach
    18.11.2010 Pressenwerk - Bad Salzungen
    19.11.2010 Augustiner Klosterkirche - Oberndorf
    20.11.2010 Kleinkunstbühne Oberhaus - Alzey
    22.11.2010 Colos Saal - Aschaffenburg
    23.11.2010 Harmonie - Bonn


    Ein sehr schönes Interview gab Fish den Osnabrücker Nachrichten:
    Interview mit Fish über die aktuelle Tournee und Schokoladenfrösche im Kopf

    So langsam kommt bei mir die Vorfreude auf Fish auf :top:
    Für Berlin (Hohen Neuendorf) sind schon die Hälfte der Tickets verkauft.
    Man sollte sich also nicht mehr allzuviel Zeit lassen mit dem Ticketkauf.

    Wie geht es aktuell Fish's Stimme? Habe Videos u.a. der "Return to Childhood" Tour gesehen und das war absolut grausam bis mitleiderregend mitanzusehen, wie er seiner Stimme den Gesang abzuringen versucht.


    Ich habe die Information, dass es seiner Stimme wieder bestens geht.
    Um das zu beweisen, wird er diese Tour nur von Gitarre (Frank Usher) und Keyboard (Foss Paterson) begleitet bestreiten.
    Es sind einige ziemlich kleine Venues auf der Liste (z.B. Rostock und Hohen Neuendorf), was die Sache sehr intim macht. Sehr schön für die Fans und auch für Fish, denn diese Tour ist "dedicated to the fishheads" - Fishheads Acoustic Tour eben :D

    Fish ist wieder unterwegs:
    04.11.2010 Hamburg/ Markthalle
    05.11.2010 Hotel am Lunik Park - Berlin-Hohen Neuendorf
    06.11.2010 Honerkamp Ballsaal - Melle
    07.11.2010 Ursprung - Rostock
    09.11.2010 Volkshaus - Jena
    10.11.2010 KIK Kongresshotel - Wernigerode
    12.11.2010 Kulturscheune - Salzgitter
    13.11.2010 Zur Linde - Affalter
    14.11.2010 Bergkeller - Reichenbach
    18.11.2010 Pressenwerk - Bad Salzungen
    19.11.2010 Augustiner Klosterkirche - Oberndorf
    20.11.2010 Kleinkunstbühne Oberhaus - Alzey
    22.11.2010 Colos Saal - Aschaffenburg
    23.11.2010 Harmonie - Bonn


    Man beachte: im Berliner Raum gibt es nur das eine Konzert am 5.11.
    Ticktets gibt es beim Veranstalter Kulturkreis unter 03303 598295, im Hotel am Lunik Park unter 03303 2910 (beide bieten Originaltickets ohne VVK-Gebühren) und bei Eventim und allen angeschlossenen VVK-Stellen.

    Entschuldigung ich hatte den Termin so von Ray's Seite kopiert gehabt. Scheint noch Nachträglich geändert worden zu sein.
    Richtig muß es also so heißen:


    03.09.2010 Oranienburg Schlossparkbühne / Ray Wilson - GENESIS Klassik


    Auf die Tickets komme ich event. noch mal zurück. :rolleyes: Weiß allerdings noch nicht ob ich da kommen kann. :augenrollen:


    Ab sofort können Tickets für den 3. September in Oranienburg bei mir geordert werden.
    Kulturkreis Hohen Neuendorf
    Karl-Marx-Str. 24
    16540 Hohen Neuendorf
    Mo. 11 - 16 Uhr, Di. - Do. 11 - 18 Uhr, Fr. 9 - 14 Uhr
    Bestellungen unter 03303 598295 (ggf. AB benutzen!)


    Die VVK-Gebühr beträgt hier nur 2€! ;)

    03.09.2010 Oranienburg ist eine Genesis Klassik Show.
    Ist hier bisher als Acoustic Show angekündigt.


    Im wunderschönen, neu angelegten Schlosspark. Da freue ich mich schon drauf.


    Auf Wunsch des Veranstalters wird es Tickets auch wieder bei mir geben. Wer also demnächst mal einen Ausflug nach Hohen Neuendorf machen will...
    Genaue Infos folgen!

    Aktuell ist sie in den USA auf Tour, leider scheinen keine Termine in Europa vorgesehen zu sein.


    Ich hab mir angewöhnt einfach mal nachzufragen bei den Künstlern. Ich werde mal nächste Woche bei Paulas Management anfragen.


    Prima, ein eigener Paula Cole Thread.
    Sie ist für meinen Geschmack eine der ganz wenigen Frauen, die wirklich singen können.
    Leider hat sie im privaten Leben vieles durchstehen müssen (Krankheit ihres Kindes) und konnte sich über lange Zeit nicht so intensiv der Musik widmen.


    Ich freue mich schon auf ein neues Album. Das kann nur gut werden :topp: