Beiträge von papamario

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er das schon vor mehreren Wochen/Monaten gesagt und dabei auch über Selbstmordgedanken gesprochen, die er aber wieder verwarf, weil er für seine Kinder da sein will.


    Ach Phil, Dein Privatleben wäre genauso besch*** verlaufen, hättest Du dein Leben lang als Banker 16 Stunden am Tag in einem Büro gesessen. Mach das, was Du für richtig hältst und hör auf, Dir die Meinung Fremder zu Herzen zu nehmen.

    das hättest du mir sagen können und wir hätten auch das regeln können.


    Christian
    Jetzh hab ich mal endlich gesehen, dass Du auf meinen Eintrag geantwortet hattest.
    Das wäre ganz lieb von Dir gewesen, aber wo kämen wir denn da hin und wie wenig Zeit würde Dir für Anderes übrig bleiben, wenn Du Dich um jeden Sonderwunsch kümmern würdest ;)
    Schließlich sind die Veranstalter doch diejenigen, die den Ticketumsatz brauchen und sollten dann den VVK im Griff haben.
    Ich habe meine Tickets ja mittlerweile und bin glücklich :D

    Ach, wozu ich schon alles meinen Senf dazu gegeben habe.
    Hier muss ich aber mal wieder einen ganz alten Fred aufwecken.
    Unsere allerbesten Freunde haben uns ja schon vor einiger Zeit mit dem neuen Tarif U-K überrascht, der es Konzertagenturen u.ä. ermöglicht, ein paar Euro zu sparen :)

    Ich habe endlich meine Paula COle Sammlung vervollständigt :D
    Bisher hatte ich nur "This Fire"
    Nun gesellten sich dazu:
    "Harbinger"
    "Amen"
    "Courage"
    "Ithaca"


    Und ich will gleich mal noch ein gaaaanz klein wenig provozieren:
    Paula Cole ist die einzige Frau, die singen kann.

    Hallo Leute,
    ich muss mal wieder etwas werben (nicht ganz ohne Eigennutz, s. Ende des Beitrags):



    BLUE VIOLIN: Electric Light Orchestra-Stars im Konzert


    Hier die Termine auf dem europäischen Festland:
    Sat 12th The World of ELO Jena Germany The Music of ELO
    Sun 13th Hotel im Lunikpark Hohen Neuendorf Near Berlin, Germany Phil & Mik
    Mon 14th Merhgenerationehaus Volkshaus Neumunster Germany Phil & Mik
    Wed 16th Kerzenhof Schafstedt Germany Phil & Mik
    Fri 18th Rathaushalle Hassfurt Germany Phil & Mik
    Sat 19th Kultur im Alten Kreidewerk, Burgheim Germany Phil & Mik
    Sun 20th Musikcafe Heartbeat Zwonitz Germany Phil & Mik
    Mon 21st Irish Pub 'Feuchte Ecke' Suhl Germany Phil & Mik
    Tues 22nd Irish Pub 'Feuchte Ecke' Suhl Germany Phil & Mik
    Thur 24th ONO Buhne Galerie Bar Berne Switzerland Phil & Mik
    Thur 31st Botropp Prisma The Music of ELO tbc



    Wer sich noch an das Electric Light Orchestra erinnert, darf dieses Konzert nicht verpassen. Mik Kaminski und Phil Bates waren beteiligt an den musikalischen Glanztaten des Electric Light Orchestra und ELO Part II.


    Mik Kaminski erspielte sich Legendenstatus durch seinen unvergleichlichen Geigensound, der das gesamte Klangbild des Electric Light Orchestra beeinflusste und prägte. Phil Bates besticht durch seinen großartigen Gesang und sein einzigartiges Gitarrenspiel. Beide werden in der Tradition der MTV unplugged Shows mit dem akustischen Programm „Blue Violin“ ab 10. März bis 20. März 2011 in Deutschland touren. ELO-Welthits wie "Evil Woman" und "Showdown", aber auch Songs von den Beatles bis Eric Clapton, werden in ihrem Repertoire zu hören sein. Seit über 35 Jahren haben sich Mik Kaminski und Phil Bates mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Ihre gemeinsamen akustischen Konzerte bieten den besten Beweis dafür, dass handgemachte Musik, die aus dem Herzen kommt, kein Verfallsdatum kennt. Es gibt kein Playback. Große Melodien werden mit viel Leidenschaft und Emotionen präsentiert.



    Dem Kulturkreis Hohen Neuendorf ist es wieder einmal gelungen, ein nicht alltägliches Konzert zu organisieren. Am Sonntag, dem 13. März werden die beiden großartigen Musiker im Hotel am Lunik Park bei ihrem einzigen Konzert in der Region ab 20 Uhr mit Geige, Gitarre und Gesang das Publikum verzaubern.


    Karten für dieses Konzert gibt es für 19€ wieder beim Kulturkreis unter 03303 598295 und im Hotel am Lunik Park in der Stolper Straße 8 (03303 2910).
    Ebenso sind die Tickets über Eventim und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen zuzüglich Gebühr erhältlich.

    Ob jemandem die Musik eines Künstlers gefällt, liegt ja im Ohr des Betrachters. Von daher kann ich nicht sagen, für wen sich ein Konzertbesuch lohnt und für wen nicht.
    Wer einen gefühlvollen Musiker bei filigraner Arbeit erleben möchte, ist bei David auf jeden Fall gut aufgehoben.


    Tja, Mark würde aber niiiiiiiemals in solchen kleinen Städten wie Ramstein, Hohen Neuendorf & Co. spielen.
    Die Ticktes wären dann auch nahezu unbezahlbar.

    Hat zu dem Thema schon jemand was geschrieben?


    Die 2011er Acoustic-Tour hat schon begonnen.


    Do. 20.01.2011 - GERMANY - Güstrow, Ernst Barlach Theater - SOLD OUT/AUSVERKAUFT -Fr. 21.01.2011 - GERMANY - Königs Wusterhausen, ''Leise Töne'' in der Partyworld - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    Sa. 22.01.2011 - GERMANY - Ebersbach, OKV - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    So. 23.01.2011 - GERMANY - Zwönitz, Musikcafe Heartbeat - SOLD OUT/AUSVERKAUFTDi. 25.01.2011 - BELGIUM - Herent, Gc De Wildeman - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    Do. 27.01.2011 - GERMANY - Münster, Hot Jazz Club - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    Fr. 28.01.2011 - GERMANY - Bordesholm, Savoy Kino - SOLD OUT/AUSVERKAUFT - Zusatzkonzert 28.10.2011
    Sa. 29.01.2011 - GERMANY - Hohen Neuendorf, Hotel am Lunik Park
    So. 30.01.2011 - GERMANY - Ottenstein, Gasthaus Hahn - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    Mi. 02.02.2011 - GERMANY - Duisburg, Steinhof
    Do. 03.02.2011 - GERMANY - Remscheid, Kulturzentrum Klosterkirche
    Fr. 04.02.2011 - GERMANY - Löhne, Matthäuskirche - SOLD OUT/AUSVERKAUFT
    Sa. 05.02.2011 - GERMANY - Ramstein, Haus des Bürgers
    So. 06.02.2011 - GERMANY - Eltville-Eichberg, KUZ Kulturzentrum Eichberg


    Einige Show sind ja schon gelaufen un dauch 'ne ganze Menge ausverkauft.
    Für die Show bei mir ;) (Hohen Neuendorf) gibt's aber diesmal noch Tickets unter 03303 598295 (Kulturkreis) und 03303 2910 (Hotel am Lunik Park) und bei eventim.


    LG und alles Gute für 2011
    Mario