Beiträge von papamario

    Ok, ich weiß, es wäre der bessere Weg gewesen, über den Fanclub-Link zu bestellen. Aber ich wollte auch das Shirt und habe deshalb das BACK2FRONT Premium Book Bundle (T-Shirt, 2DVD, 2CD, Poster) über MyPlay Direct bestellt.


    Es war nirgendwo ein Hinweis auf den Regionscode der DVD. Aber soweit ich weiß, war das offizielles PG Zeug und ich bin davon ausgegangen, dass ich ein für meine Heimatregion kompatibles Produkt erhalte oder das für alle westlichen Regionen frei ist.
    Aber denkste! Leider der falsche Regionscode und damit bei mir so nicht abspielbar.


    Hat da auch jemand bestellt und gleiche oder andere Erfahrungen gemacht?
    Ich werde den Customer Service mal anschreiben und hoffen, dass es eine akzeptable Lösung gibt.


    Zumindest habe ich schon dazugelernt, dass ich künftig erst genauestens frage, bevor ich was bei jemandem bestelle, den ich nicht persönlich kenne. ;)

    Ab März ist die feenhafte Stimme der Mike Oldfield Songs mit einem Akustikprogramm in Deutschland unterwegs mit den großen Hits und vielen Liedern aus ihrem Soloschaffen.


    01/03/2012 - Pirna
    02/03/2012 - Cunewalde
    03/03/2012 - Hohen Neuendorf
    04/03/2012 - Zwönitz
    05/03/2012 - Wittenberg
    06/03/2012 - Rostock
    08/03/2012 - Ehmkendorf
    09/03/2012 - Hamburg
    10/03/2012 - Twist
    11/03/2012 - Duisburg
    12/03/2012 - Göttingen
    15/03/2012 - Haßfurt
    16/03/2012 - Münster
    17/03/2012 - Worpswede
    18/03/2012 - Philippsthal/Werra



    ACHTUNG! Aus produktionstechnischen Gründen wurde das Konzert am 3. März nach Hohen Neuendorf verlegt.
    Diese Info ist noch nicht bei allen angekommen. Wenn Ihr Maggie-Fans aus der Berliner Gegend kennt, lasst ihnen diese Info zukommen.
    Bereits erworbene Tickets für Königswusterhausen sind für diese Veranstaltung NICHT gültig. Also rechtzeitig zurückgeben und Tickets für den neuen Spielort kaufen (Tickethotline: 03303 598295).


    Gespielt wird am 3.3. im Hotel am Lunik Park in Hohen Neuendorf ab 21 Uhr.

    Das finde ich aber schön, im weißen Hirsch war er ja bis jetzt noch nicht, bin mal gespannt was das für ein nettes Lokal ist. :)


    Das ist ganz schön da! Ein richtiger Saal, Restaurant und Bar nebendran.


    Genaue Adresse: Friedensallee 2, 16556 Hohen Neuendorf, OT Borgsdorf


    Übrigens gibt es für diese Venue mehr Ticktes als im Lunik Park, weil mehr Platz ist.
    Wer sich also schon keine Hoffnung mehr macht, Tickets zu bekommen, den kann ich beruhigen.
    Aber man sollte sich trotzdem ranhalten ;)

    Ähm, ich konnte es mir nicht verkneifen und hab Ray mal wieder gebucht. Ehrlich gesagt war es auch sein Wunsch :top:


    6. April - Ray Wilson - GENESIS Classic Quartett
    Landgasthaus Weißer Hirsch, Hohen Neuendorf /OT Borgsdorf

    Über die Tickethotline bin ich noch bis Mitternacht erreichbar!


    @ Petra: ja, bin ab 11.30 Uhr da.
    Und wieder ab ca. 18 Uhr, hab dann aber noch ein paar Aufgaben zu erledigen.
    Sofern Du nicht mit Ray verabredet bist, macht es diesmal wenig Sinn, vor 19 Uhr da zu sein.

    Hallo,


    ja, es gibt noch Karten.
    Wer noch den VVK-Preis von 22,00€ (keine Kinderermäßigung) nutzen will, sollte sich schnell heute noch unter 03303 598295 melden und verbindlich reservieren.
    Abholung an der Abendkasse ist dann möglich.



    Ansonsten wird's morgen Abend auch noch ein paar Karten geben. Der Preis liegt dann bei 26,00€



    @ cut_tig: Willst Du dir die Himmelspagode wirklich antun? Von außen ist sie schön, aber innen ist es doch eher Hauptbahnhof-Flair.
    Im Hotel am Lunik Park und rundrum gibt es auch gute Gastromonie: Deutsch/Französisch, Griechisch, Italienisch, Indisch, rein Deutsch.


    Bis morgen!!!
    Mario

    Diese Miniformation Ray & Filip wirds nicht allzu oft geben. Wer's also mal ganz intim haben will, sollte sich schleunigst um Tickets kümmern.
    Sowohl beim Kulturkreis (03303 598295) als auch im Hotel am Lunik Park (03303 2910) und bei Eventim sind noch einige Karten verfügbar.
    ;)


    Also bis Samstag!
    Mario