Beiträge von fahrplan

    Wie Mike Rutherford schon richtig bemerkt hat... Ich zitiere: "Ich finde es seltsam..."
    Genauso, wie ich den Hype einiger "Hardcore Fans" hier im Forum äusserst seltsam finde...
    Es wird nicht mehr lange dauern, und die Themen werden um die Farbe der T-Shirts, welche Ray bei seinem Auftritt in A oder B getragen hat, erweitert... Oder ob einer seiner Fingernägel eingerissen ist...
    Für mich schon ein wenig suspekt, was hier abgeht...

    DAVID RHODES IN BERLIN
    leider muss das heutige Berliner Konzert, aufgrund eines Feuers im Postbahnhof, abgesagt werden.


    lt. pressemitteilung karsten jahnke konzertdirektion...

    ich bin im nachhinein froh, dass ich nicht nach westerhorn gefahren bin.


    das benehmen der dorfjugend dort ist meines erachtens unter aller sau...
    kann man nicht ein einziges mal für ca. 1 1/2 oder 2 stunden die klappe halten, während sich ein künstler auf der bühne den arsch aufreisst?


    es ist eine fürchterliche entwicklung, dass sich das "publikum" während solcher konzerte darüber unterhalten muss, wie das klopapier aussieht, welches sie gerade gekauft haben...


    einfach nur beschämend für den künstler!!!

    erschreckend fällt immer wieder die disziplinlosigkeit des publikums (vor allen dingen bei den konzerten in "d") auf...
    einfach mal für knapp 2 stunden den mund bei einem konzert halten, geht anscheinend nicht mehr...
    es ist ja unheimlich wichtig, sich bei einem konzert darüber zu unterhalten, was man heute wieder eingekauft hat...
    fürchterlich....

    Spätestens zu dem Zeitpunkt, wo bei der akustischen Tour von Ray ein gewisser Michael Rutherford Gitarre und ein weiterer gewisser Anthony Banks Klavier spielt, sollte man sich doch einige Gedanken machen:-)

    ..um die Euphorie w/Musikhalle ein wenig einzudämmen...


    Die Musikhalle wird es wohl eher nicht, da diese 1800 Plätze hat - "noch" eine Nummer zu groß für die Sache.


    Die kleine Musikhalle ist ein Problem wegen der "nicht exclusiven Bestuhlung", welche wohl für diesen Auftritt erwünscht sei...


    Es gibt andere Alternativen an Locations, welche aber noch ausgetestet werden und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht spruchreif sind...