Beiträge von fahrplan

    die aktion mit mike war sehr genial - nur konnten viele die sache nicht einordnen (in den kuchenblocks beispielsweise, in denen ich auch sitzen durfte), weil sie die hintergründe der bandgeschichte überhaupt nicht kannten, und diese für die meisten auch irrelevant war!

    schon als mike mit den mechanikern auf die bühne kam, musste man ordentliche aufklärungsarbeit leisten um die bezugspunkte zwischen phil und mike zu erklären!

    ...ich kann es nicht mehr hören!
    Dieses ewige Nörgeln, dieses ewige Meckern...
    Einfach geniessen, dass Phil wieder da ist klappt scheinbar nicht!
    Manche Ansichten hier im Forum sind einfach peinlich - und diese hätte man gut und gerne auch für sich behalten können!
    Ich weiss nicht, wie ihr es sehen würdet, wenn man andauernd auf eurem Gesundheitszustand herumhackt, wenn es nicht mehr so geht, wie früher!
    Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf Köln am Montag in einer Woche!
    1981 war mein erstes Genesis Konzert, dann '83 die erste Solotour von Phil.
    Jahrelange persönliche Kontakte zu Annie Callingham und ihm selbst folgten... Wunderbare Erlebnisse und Erinnerungen in meinem Leben, die mir keiner nehmen kann!
    Ach ja, Phil Collins war einer der Gründe, weshalb ich mich dazu entschieden habe mit Musik meine "Kohle" zu verdienen und in das "Profilager" zu wechseln!
    Ich kann diesem Menschen nur danken, was er der Welt an musikalischem Schaffen gegeben hat!
    Und ich danke ihm für die Inspiration meinen beruflichen Werdegang grundsätzlich zu ändern...
    So, das musste jetzt mal raus!

    Bei der Setlist keine Änderung - aber warum sollte man sie auch ändern?
    Hamburg - Laeiszhalle... Ich habe irgendwie eine Allergie gegen diesen Namen - also: Hamburg - Musikhalle!
    Gut gefüllt - aber nicht ausverkauft... Die oberen Ränge und die hinteren Reihen zeigten doch sehr große Lücken!
    Zum Sound in dieser wunderbaren Location braucht man nichts zu sagen... Bei der Akustik kann man nichts versemmeln!
    Spielfreude der Musiker... Sehr genial - über die stimmliche Qualität von Nad Sylvan zu sprechen wäre jammern auf sehr hohem Niveau!
    Es gab mehrere Male Standing Ovations... Die Halle hat regelrecht getobt!
    Man kann es in einen Satz verpacken: Musik, Songauswahl, Sound, Licht, Band, Publikum - wunderbar!
    Ein wirklich gelungener Konzertabend!

    Köln, 22. März 2017 –
    Nach ihrer erfolgreichen Tournee letzten Jahres kommen Mike + The Mechanics im nächsten September für zwölf Konzerte wieder live nach Deutschland! Dabei stehen Dresden (07.09., Schlachthof), München (17.09., Muffathalle), Mainz (18.09., Halle 45), Essen (20.09., Lichtburg), Berlin (21.09., Columbiahalle), Leipzig (22.09., Haus Auensee), Köln (24.09., Gloria) und Mannheim (25.09., Rosengarten), Stuttgart (26.09., Theaterhaus T1), Hannover (28.09., Theater am Aegi), Hamburg (29.09., Laeiszhalle) und Magdeburg (30.09., Stadthalle) auf dem Tourneeplan. Tickets für diese Konzerte gibt es ab Freitag, 24.03., 10:00 Uhr unter Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen sowie an allen autorisierten VVK-Stellen.

    Lübeck.... Total enttäuschend!
    Erst einmal der grottenschlechte Klang - und dann die wirklich fürchterliche Abmischung des E-Schlagzeugs (allein als ich schon dieses Drumset gesehen habe schwante mir fürchterliches)...
    Was hat sich der Tonmann dabei gedacht eine solch minderwertige Arbeit abzuliefern...
    Ein weiterer Punkt, der sehr störend war: Die dummen "Kasperlespielchen" der unbeteiligten Musiker (Drums/Bass, bzw. Sax) bei ruhigen Phasen der Songs!
    Ich muss zugeben, dass ich von der neuen Besetzung der Band sehr enttäuscht bin...
    Das hat nichts von einer homogenen Band, sondern ist nur ein zusammen gewürfelter Haufen an Musikern!
    Für mich war es erst einmal das letzte Konzert von Ray Wilson, welches ich besucht habe!

    Hallo liebe Gemeinde,


    da mir wichtige Termine dazwischen kommen, muss ich leider mein Ticket für den 09.05. (Langeness) verkaufen...
    Die Karte beinhaltet das Konzert auf der Hallig, sowie die Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff vom/zum Festland.



    Bei Interesse bitte pn an mich!



    LG!

    Hallo liebe Gemeinde,


    da mir wichtige Termine dazwischen kommen, muss ich leider mein Ticket für den 09.05. (Langeness) verkaufen...
    Die Karte beinhaltet das Konzert auf der Hallig, sowie die Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff vom/zum Festland.



    Bei Interesse bitte pn an mich!



    LG!

    Hallo liebe Gemeinde,


    da mir wichtige Termine dazwischen kommen, muss ich leider mein Ticket für den 09.05. (Langeness) verkaufen...
    Die Karte beinhaltet das Konzert auf der Hallig, sowie die Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff vom/zum Festland.



    Bei Interesse bitte pn an mich!



    LG!

    ui... kindergarten... die sandförmchen kamen als playback...


    aber ich bin ja froh, dass ich - im gegensatz zu den seiten von ray wilson - hier nicht lesen muss, welches t-shirt steve bei seinem letzten einkauf getragen hat...


    und zum thema "playback"... auch die 2007er tour von genesis hat einiges an "konserven" gehabt...

    und nun gehen wir allesamt zum psychiater und lassen uns die neurosen wegsamplen!!!



    ommmmmmmmmmmm:-)