Beiträge von mischel

    Alles gut gemeint aber ich finde mich einfach damit ab, dass es aus dieser Zeit nichts vernünftiges gibt. Schade! Ausserdem ist mein Computer zu alt und zu schwach zum herunterladen.
    m.f.G. Michael

    ...gibt es. habe ich zuhause. weiss aber gerade den titel nicht. sorry. ist offiziell erschienen. obwohl tmb vom kauf abgeraten hat??!! ton und bild sind atstrein. sogar die sequenz, als hackett noch ein paar kniffe verrät, ist dabei. grossen kino. a must have -pete-


    Hallo
    Danke für deinen Tip! Jedoch, wo finde ich die? Habe bisher vegeblich gesucht. Verkaufst du die DVD von TMB?
    Gruß, Michael

    Hi!
    Um es gleich zu sagen:NEIN,leider gibt es in guter Bild und Tonqualität (DVD Qualität ).
    nichts. Eine sehenswerte Aufnahme ist "Pop-shop 72" . Schau `mal hier Genesis-Movement Torrent ! Du findest alles,was das Herz begehrt.Musst Dich allerdings anmelden. Viel Spass !


    Hallo Revelation!
    Danke für deine Rückantwort. Könntest du mir noch "Pop-shop 72" etwas erläutern? Mir sagt das gar nichts. Ist das eine DVD von einem Live-Konzert und wie komme ich dran? Genesis arbeitete doch früher mit viel Technik. Warum haben die nie Wert auf eine gute Aufnahme eines Konzert gelegt? Man könnte den Eindruck gewinnen, ein Amateurfilmer hat die Konzerte aufgenommen. Andere Bands haben das doch in dieser Zeit schon gemacht. Wieso Genesis nicht?
    m.f.G. Michael

    Gibts da was gutes aus der Zeit mit Peter Gabriel, ich meine eine DVD von einem Live Konzert in guter Bild und Tonqualität. Ich habe da eine DVD gekauft (Genesis Live). Die Bild und Tonqualität ist jedoch miserabel. Wer kann mir da einen Tipp geben? Zweite Frage: Gibt es hilfsweise eine DVD von The Musical Box? Meine natürlich nur Originale und keine Mitschnitte oder Raubkopien.

    Hallo
    Fahre am 27.06.07 von Trier nach Düsseldorf zum Konzert. Ich suche/biete eine Fahrgemeinschaft. Habe noch 6 Plätze frei. Für die Fahrtkosten hin und zurück nehme ich nur meine Unkosten, geteilt durch die Anzahl der Personen. Billiger gehts nimmer. Oder ich fahre bei euch gegen Bezahlung mit.
    m.f.G. michael
    P.S. Aussagekräftige Zusagen an michael.hermann@superkabel.de


    Leider scheinen hier keine Genesis Fans aus Trier im Forum angemeldet zu sein, oder ihr habt alle schon Fahrgemeinschaften. Notfalls fahre ich dann mit dem Zug. Dem Klima zu liebe, sollte jedoch niemand alleine mit dem Fahrzeug fahren. Wir wollen ja nicht auch noch die Luft unnötig verpesten, um uns ein Konzert von Genesis anzuschauen. Also, hoffentlich melden sich hier noch welche.
    Gruß, Michael