Beiträge von mischel

    Erst ein Mal vielen Dank für die aufschlussreiche Rückantwort. Das sind natürlich stolze Preise für die DVD Boxen, aber zunmindest weis ich jetzt, dass diese Qualitativ ganz gut sind. Was ist eigentlich mit der preislich günstigen DVD Trick of the Tail? Wird davon auch abgeraten? Was sind denn eigentlich Jackson Tapes? Es gibt sogar Fan-Editions? Wo kann man die denn Erwerben? Scheinen aber dann auch nicht so gut zu sein, oder? Man kann sich sogar Bootlegs herunterladen? Die sind aber wahrscheinlich auch nicht so gut. Also die Box 76-82 scheint ja dann auch nicht so empfehlenswert zu sein, wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe. Mein Resüme aus deinen umfangreichen Tipps ist, mich um den günstigen Erwerb der DVD Box 70-75 zu bemühen, da liege ich ja dann wohl richtig, oder? Vielen Dank noch Mal für deine hilfreichen Hinweise. Tut mir Leid, dass ich mit meinen Fragen in die falsche Rubrick geraten bin, kenne mich im Forum nicht so gut aus. m.f.G. Michael


    Hallo liebe Genesis Fans!


    Gibt es mittlerweile aus der guten alten Zeit auf DVD etwas qualitativ anspruchvolles zu sehen, ich meine hinsichtlich der Bild und Tonqualität? Insbesondere aus der Peter Gabriel Ära, oder auch danach? Ab der DVD Genesis live in Wembley habe ich bereits genügend Material in guter Bild und Tonqualität. Also, interessiere mich für alles bis Wembley! Würde mich über aussagekräftige Tipps sehr freuen. l.g. Michael


    Was ist zum Beispiel mit der DVD Genesis Inside 1975- 1980 oder der DVD Genesis in London? Diese werden in Ebay zu erschwinglichen Preisen angeboten. Sind die beiden DVD`s sehens und hörens Wert?

    Hallo liebe Genesis Fans!


    Gibt es mittlerweile aus der guten alten Zeit auf DVD etwas qualitativ anspruchvolles zu sehen, ich meine hinsichtlich der Bild und Tonqualität? Insbesondere aus der Peter Gabriel Ära, oder auch danach? Ab der DVD Genesis live in Wembley habe ich bereits genügend Material in guter Bild und Tonqualität. Also, interessiere mich für alles bis Wembley! Würde mich über aussagekräftige Tipps sehr freuen. l.g. Michael

    Der Konzertfilm an sich ist super. Die Bild/Tonqualität entspricht dem was man vom Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger erwarten kann. Die Mucke und auch die Performance ist allerdings sehr geil. Zur Beschaffung muß man anmerken das man das bei Movement kostenlos runterladen kann, so man versiert genug ist. Ja, es ist quasi ein toleriertes Bootleg. Ich hoffe ich konnte Dir helfen? :rolleyes:


    Wieso? Die DVD gibt es doch neu bei Amazon zu kaufen, dann kann es doch kein Bootleg sein, oder?

    Hallo!
    Bin ich hier mit mit meinen Fragen richtig? DVD Genesis Live in London 1980, Live at the ballroom. Amazon bietet die DVD neu für ca. 10 Euro an. Handelt es es sich um ein Bootleg? Wie ist die Qualität der DVD? Lohnt sich ein Kauf? Mit der Bitte um Rückantwort verbleibe ich m.f.G. Michael