Beiträge von mischel

    Bitte jetzt keinen Zynismus, Mr. Townman! Vielleicht handelt es sich bei dem mischel um ein entfernt verwandtes Mitglied der Familie Gibb. Und so jemanden wollen wir doch wohl alle respektvoll behandeln.


    [So, gleich kommt ein Moderator und schimpft mit uns... :(]


    Mein Kompliment, hatte mir die Antwort eigentlich noch wesentlich primitiver Vorgestellt. Da steckt zwar zynische Interligenz drin, aber kein Charakter. In Anbetracht der eigentlichen Sache möchte ich jedoch nicht mehr auf weitere Ausführungen eingehen.

    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, die hoffenlich so manche Kommentare in diesem Forum nicht lesen.

    Ruhe in Frieden, Robin! Selbst die pseudo Interlektuellen oder Leute die sich wichtig vorkommen, können dich nicht mehr ärgern. Du hast deine wohlverdiente Ruhe gefunden. Herzliches Beileid, Barry! Wir können es leider nicht ändern, dass so viele Sebstdarsteller oder Spießer selbst über Tote noch so viel schlechtes schreiben. Es gibt einfach zu viele Kranke auf dieser Welt. Als Genesis Fan, distanziere ich mich hier von vielen Kommentaren in aller Deutlichkeit. Zum Tod von Robin Gibb musste ich leider in diesem Forum Ausführungen lesen, die nach meinem Empfinden perverse niedrige Beweggründe vorausetzen Es tut zwar weh, aber sie sind es nicht Wert, dass man sie beachtet. Sie werden auch sterben! Anstand, Sitte und Respekt vor anderen Menschen fehlen bei manchen Schreibern gänzlich.

    Boa, da bin ich ja überrascht! So viele Rückanworten zu meinem Thema hätte ich nicht erwartet. Es gibt in Deutschland doch sehr viele Genesis Fans. Meine persönliche Meinung ist, dass Genesis nie wieder Auftreten wird. Nach dem gratis Konzert in Rom vor knapp einer halben Million Zuschauern hatte ich den Eindruck einer Abschiedsvorstellung! Täusche ich mich da?