Beiträge von cbi2007

    Hut ab, dass Herr Rutherford mitgemacht hat, aber geht es bei der ganzen Aktion nicht darum, dass die Krankheit ALS mehr Aufmerksamkeit bekommt und Gelder zur Erforschung der Ursache und vielleicht Heilung eines Tages gesammelt werden?
    Ich glaube, bei dem ganzen Spaß (den auch ich beim Zugucken hatte) gerät das allmählich aus dem Focus. Schade!

    Über das Ende der Mechanics ist ja an anderer Stelle im Forum schon mehrfach diskutiert worden.
    Ich persönlich fand das Konzert der Mechanics in Nancy entäuschend. Paul Young und seine Bühnenpräsenz hat an allen Ecken und Kanten gefehlt, das konnte auch die Masse an zusätzlichen Musikern und Backgroundsängern nicht verbergen, und als Paul Carrack, (den ich wirklich sehr schätze und mir auch gerne bei seinen Solo-Konzerten anhöre) sich dann auch noch "erdreistete" "Word of Mouth" anzustimmen, da wurde ich doch sauer.
    Beide "Pauls" hatten in der Band ihre Songs, jeder war für sich gut, und "Word of Mouth" ist einfach Paul Youngs Song.
    Für mich war das Paul Young Tribute Konzert 2000 der Abschluss der Mechanics.