Beiträge von JamesB

    Das ist doch kompletter Bullshit! In die Bahn werden doch genauso Steuergelder gepumpt. Vermutlich sogar mehr als jemals an die Lufthansa gezahlt wurden. Aber so einen kurzsichtigen und stumpfsinnigen Unsinn zu verbreiten gehört ja leider zu Deiner trump'schen Denk- und Schreibweise. Schlimm! Und dazu noch komplett off topic.... ||

    Wärst du nicht Moderator, hättest du deinen Beitrag wahrscheinlich gelöscht, nicht wahr ....??

    Was soll so was? Setlist-Wünsche dürfen hier gerne gepostet werden. Aber eine unsinnige Protest-Setlist ist hier überflüssig. Weitere Beiträge dieser Art werden gelöscht (Moderationshinweis).


    Dann geh halt nicht hin!!! Ich werde es tun!!

    Gute Analyse!

    Ich lese immer wieder von vielen Leuten im Rahmen der anstehenden Tour, dass Genesis gestorben sei, als Gabriel gegangen ist. Und noch mehr Häme wegen dem Alter usw. Was ist mit den Leuten heutzutage los ? Also Fans sind das keine, oder? Und ich mag jede Phase der Band. Geniale Songwriter.
    Ich freue mich auf die Tour insofern die ggf. auch nach Deutschland kommen. ;)

    Sehe ich genauso!!! Danke, dass es noch normale Menschen und Fans gibt!!!

    Fading lights wäre natürlich der Hammer - Mein absoluter Lieblingssong aus der "Neuzeit"


    Bei der Zeile "Days of life that seemed so unimportant

    Seem to matter and to count much later on" bekomme ich immer Gänsehaut ....

    Wäre cool. Fehlt nur noch "New Duchess" ;) - Und vielleciht I can´t Dance raus - dafür AKIN' IT ALL TOO HARD oder IT'S GONNA GET BETTER - dann wäre es echt top!!

    Also getreu von Manager Tony Smith, der ja immer darauf bedacht ist den Backkatalog am Leben zu erhalten, wird es sicher einen Sampler und Rereleases aller Alben geben (mit dem 2006er Mix). Und ich wage mal zu mutmaßen, dass der eigentliche Grund der Last Domino Tour das "The Lamb" Rerelease sein dürfte, über das gemutmaßt wurde. Schon die 2007er Tour war ja im Kern Promotion für die Alben-Boxsets der Neuabmischungen. Also im Kern gehen sie nicht aus Spaß wieder jetzt auf Tour (genausowenig wie 2007), sondern es ist Promotion für irgendeinen Release.

    Dazu kommt dann natürlich Live-Album und -Video.

    Genauso möge es sein!