Beiträge von JamesB

    Ich hoffe so sehr, dass du Recht behältst ... Wenn ich mir jedoch ein Interview von Anfang 2019 (als er in Australien tourte) mit PC anschaue und die Interviews jetzt sehe, bekomme ich wirklich Angst um den Gesundheitszustand von Phil. Hoffen wir, dass sie die ca. 40 Termine gut überstehen... Ob wirklich noch mehr daraus werden kann ... ich bin mir nicht sicher. Und ich würde sie so gerne noch einmal sehen. Da ich aber nicht fliege, ist USA keine Alternative ...

    Fühlt sich an, als würden sie Genesis jetzt wirklich zu Bett bringen wollen. Da kommt dann auch nichts mehr mit Peter oder so.


    Und Phils Karriere geht vom Spätherbst in den Winter über.


    Bleibt zu hoffen, dass sie die Genesis-Tour noch in Europa fortsetzen.


    Meine Hoffnung, dass Phil dann auch nochmal Solo rausgeht und vllt in kleinerem Rahmen (überschaubare Hallen, eher ruhig und akustisch) spielt, minimiert sich. Ich glaube, er schlägt das Kapitel „Musikbusiness“ demnächst zu. Eine schwer zu greifende Vorstellung…


    Nichts desto trotz bzw gerade deshalb: ich freue mich ziemlich auf übernächste Woche und die Gänsehautmomente!

    Das sehe ich auch so. Hoffe auf den Start, einen guten Verlauf und das Phil das gut übersteht. Schade, dass es das dann wohl mit live-Auftritten (nach dieser Tour) gewesen ist ... Ich finde die Doku macht wirklich neugierig und die Songs hören sich tw. wirklich gut an. Duchess hatte ich beim ersten Anschauen erst gar nicht so richtig wahrgenommen; aber beim 2. und 3. Mal war das wirklich unglaublich. Auch Phils Gesang fand ich in den Full-Set-Rehearsels wirklich nicht schlecht. Mache mir aber trotzdem große Sorgen um ihn. Ich finde er sieht im Vergleich zu seiner Tour sehr dünn aus .... Noch 10 Tage :)

    Ich habe geheult, als die Tour im März 2020 angekündigt wurde, ich habe eben geheult ... ich bin sooo glücklich, Ich habe Genesis 1992, 1998 und 2007 (2x) live gesehen. DAS ist die Musik meines Lebens!! Ich bin so glücklich, dass es jetzt wohl endlich losgeht! Alles Gute Jungs! Und bitte: Konzert CD und DVD - ich kaufe alles! Ach ja, auch wenn die Setlist sehr nahe an der Setlist von 2007 ist - was solls ...