Beiträge von Kaleidophon

    Gott da gibts so viele Songs....
    Hier mal meine All Time Favorits


    Afterglow (Besonders Live sehr geil)
    Ripples
    The Lamia (ganz besonders die Live Version wenn Steve dann langsam mit der Gitarre zu Sillen Sorrow Über geht)
    Supper`s Ready (das Finale beginnt für mich ab der Apocalypse aber das große ist Ass Eggs)
    Stagnation
    The Musical Box
    The Fountain of Salmacis
    One for the Vine
    Living Forever


    hab bloß einige genannt da es sonst zu umfassend werden würde ^^

    Zitat

    Zitat von TM Productions
    Ähm, du findest demnach Nero gut?


    ne wollte im grunde sagen besser^^
    nero find ich scheiße


    thx für die tipps TM
    aba sollten im grunde 6 einzelne CD`s mit Booklet und Inlays in den dazu gehörigen Jewel Cases sein.


    aba das mit der Box habe ich mir schon gedacht


    trotzdem danke Tom

    Und schon wieder komme ich mit einer crazy Frage^^
    und zwar habe ich vor mir selbst ein Box-Set zu machen, aba ich brauche eine Software, mit der ich die Box-Set Aufdrück also Cover gestalten kann. Und zwar im Stil wie die von den Genesis Stuido Boxen, wo man auch die Cover durch den Schriftzug erkennen kann.
    Ausserdem bräuchte ich ne anleitung um mir ne Box selbst zu machen, die aba auch stabil ist und nach was aussieht.
    N paar Tips wären nicht schlecht.


    Gibt es ausserdem noch gute CD-Cover Software, abgesehen die von Nero??


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Zum Inhalt der Box.


    Die Box soll 6 CDs enthalten.
    Auf den CD´s sind "Live-Aufnahmen" von Kino und Spiele OST`s.


    was ich mit Live aufnahmen meine.
    seht selbst


    YouTube - The Price of Freedom


    YouTube - duel of the fates

    ich habe bissher keine Musicals gesehen, aba ich arbeite als Sound und Light-Technicker in einem kleinen Musical, das freunde von mir geschrieben haben. Und seitdem befasse ich mich ein wenig mehr mit musicals beschäftigt und muss sagen, es gibt einige gelungene und einige schlechte musicals, und demnächst werde ich mir vermutlich König der Löwen und Tarzan ansehen^^

    PHP
    mutzelkönig
    
    
    3. *ACHTUNG REUNION ALARM* In welcher Form werden Genesis im Frühjahr dort auftreten, falls sie aufgenommen werden?


    sagst es ja selbst FALLS sie aufgenommen werden.


    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran dass sie auch wenn sie aufgenommen werden auftreten werden.



    Ne frage für den Tony:


    Abreitet Tony an einem neuen Album? Wenn ja würde er bevor es veröffentlicht wird, ne kleine Promo-Tour dazu geben?