Beiträge von Kaleidophon

    ok dann übe dich mal in geduld mein lieber herma
    keine sorge es wird nicht so lange dauern wie das neue album bzw was neues von genesis selbst. also keine 15 jahre und mehr ^^ sonder die dvd wird vermutlich erst so gegen september/oktober fertig sein^^

    XD


    damit du mal n vorgeschmack bekommst was auf dich zukommt Herma
    hier mal die setlist für das 2 DVD Set ^^



    Disc 1:
    The Lamb Lies Down On Kingdom Hearts:


    1. The Lamb
    2. Fly
    3. Melody of 74
    4. Cocoon
    5. Cage
    6. Parade
    7. Back in NYC
    8. Hairless Heart
    9. Counting out Time
    10. Crawlers
    11. Chamber
    12. Lilith
    13. Evil Jam
    14. Anyway
    15. Supernatural
    16. Lamia
    17. Silent Sorrow
    18. Slipperman
    19. Ravine
    20. The Light
    21. Riding the Scree
    22. In the Rapids
    23. it/Watcher


    Disc 2:
    And Beyond:


    1. Ripples...
    2. Domino
    3. Inca Roads (Frank Zappa)
    4. Drum Duet*
    5. Firth of Fifth*
    6. I Know What I Like*
    7. Cinema Show/Dukes Travel/Afterglow*
    8. I Can`t Dance*
    9. Duke`s Intro*
    10. Turn it on Again*
    11. Fountain of Slamacis*
    12. Band Intro*
    13. Village of the Sun (Zappa)*
    14. Echidnas Art (Of You) (Zappa)*
    15. Don`t You Ever Wash That Thing (Zappa)*
    16. End Credits


    * Sänger ohne das Sora Kostüm


    ich werde Lamia vermutlich erst in zwei bis 3 Wochen poasten da ich den Rest der "Band" noch nicht aufgenommen habe^^
    Es ist im Moment viel zu warm bei mir um dauernd in Kostümen zu spielen und zu Filmen^^



    Aber Vlt poaste ich Lamia auch schon früher ohne Band

    hmm es gibt so vieles was mir spontan nicht einfallen will
    denn ich liebe longsongs besonders live
    hiereinige meiner favoriten


    Pink Floyd: Shine on You Crazy Diamond
    Pink Floyd: Sheep
    Pink Floyd: Dogs
    Pink Floyd: Set the Controls for the Heart of the Sun
    Genesis: Suppers Ready (Seconds Out)
    Genesis: Cinema Show (Cicago 78 Bootleg)
    Genesis: Battle of Epping Forest
    Mike Oldfield: Tubular Bells (I-III) (also die kompletten Alben, auch wenn II und III jeweils einzelne Tracks haben, .am kann die nur im zusammenhang hören)
    Deep Purple: Child in Time (Made in Japan)
    Led Zep: Stairway To Heaven
    Led Zep: Moby Dick
    Led Zep: Dazed and Confused
    Kraftwerk: Autobahn
    ELP: Tarkus
    ELP: Tank
    ELP: Blue Rondo Al la Turc (denke mal dass der song so heißt)
    Satriani/Vai/Johnson (G3): Red House
    Satriani: Allways with Me Allways with You (Satriani Live)
    Steve Vai: I`m the Hell Outta Here YouTube - I'm the hell outta here - Steve Vai
    Steve Vai: I Know You`re here (G3 Live in Denver) (ich liebe diese Gitarre)
    http://www.youtube.com/watch?v=jY8wyKuLY2k&feature=related

    und is das schon angekommen???



    hihi hab meinen kompletten plan über den haufen geworfen und bin grade dabei was richtig verrücktes zu planen XD


    und zwar nehm ich die Virgilio Fassung vom Lamm bis auf it, da nehm ich die 3Sides Version, n paar schöne alte und neue Genesis Lieder als zugaben, "singe" das ganze komplett ein, inklusive Intros zwischen den Songs und so^^. Mixe das ganze ab damit es einiger maßen gut klingt, lege dann die Meine Tonspur über das Lamm und die anderen Songs. Nehme danach etliche Videos auf, wo ich bloß zu den Lieder performe, schneide sie wie ich sie grad brauche, füge kleine bilder und animationen ein, sowie n paar effecte, lege die schon bearbeite "neuassung" drüber und voila fertig ist


    The Lamb Lies Down On Kingdom Hearts



    das ganze wird dann noch verschönt mit selbstgemachten Kostümen auch bekannt unter dem Namen Cosplay (Cosplay – Wikipedia) aus dem Videospiel Kingdom Hearts (Kingdom Hearts – Wikipedia) und nehme Sora (Sora - Kingdom Hearts Wiki - A world of information not accessible by Gummiship) als Real und Riku (Riku - Kingdom Hearts Wiki - A world of information not accessible by Gummiship) als Brother John. Denn Sora und Riku sind beste Freunde und die Geschichte ähnelt sich n klein wenig^^. Denn Sora ist dauernd auf der Suche nach Riku und immer wenn erglaubt er habe ihn gefunden verschwindet er. Genau wie John und Real


    also ich freu mich auf das Resultat.
    Kann schon mal verraten was einige der insgesamt 10 Zugaben sind.
    I Know What I Like
    Domino
    Drum Duet
    Stagnation
    The Knif
    Herma du wirst deine Freude dran haben wenns fertig ist. Bin echt gespannt was du dazu zu sagen hast wenn dus gesehen hast.
    Aber das kann noch so n paar Wochen wenn nicht sogar Monate dauern. Denn es wird richtig anstrengend für mich^^

    Ich freu mich aber auf die Konzerte und dieses mal fahr ich nicht alleine sondern meine eltern und meine schwester gehen auch mit und zwar nach mannheim. Und es ist denen egal was das ticket kostet^^hauptsache es sind sitzplätze, und zwar gute XD

    ich brauche mehr zeit herma um noch mehr material in die videos reinzuholen XD
    gib uns noch einen monat bitte, wirst es auch nicht bereuen^^