Beiträge von HerrSelllars

    Mann-o-Mann, was für ein Hype um diesen Harry. Die DAZN-Reporter drehen ja fast durch wenn der nur in der Nähe des Balles gesehen wurde. Nur ein Tor und 2 grosse Chancen ungenutzt, naja da ist noch viel Luft nach oben, aber das er die Bayern zum Sieg geführt hat (wie in hiesiger Presse geschrieben) kann man nun wirklich nicht sagen. Und das dieser Herr Tuchel voll des Lobes ist, das muss er wohl sagen bei der Summe die B.... rausgeworfen haben.

    Schade das er nicht Brasilianer ist, denn dann hätten die Medien den sofort zum Präsidenten bestimmt - Mahlzeit

    Und dann dieser Hype um Kane ? Unverständlich, für mich. 120 Millionen für einen 30jährigen ist schon eine Menge Geld. Ob das Uli zu seinen Zeiten auch so gemacht hätte ??

    Vor garnicht soo langer Zeit sagte mal einer der Bayern-Macher das nach Corona sich das mit den Ablösesummen relativieren würde und sich auch der FC Bayern viel "demütiger" diesem Thema

    nähern wird. Naja, ist ja auch schon über 1 Jahr her.

    Sollen doch die ganzen geldgierigen Unternehmen ( Fussballvereine sind das nicht mehr) endlich hochoffiziell ihre "Superleague" gründen und z.B. min.10 mal in einem Jahr Bayern-Barca oder so (ist ja auch egal) auf diversen Kontinenten gegeneinander antreten lassen. (Sieger = egal, Spieler=egal).

    Der Arbeitnehmer wechselt dorthin wo das meiste Geld für ihn und seinen "Berater" gezahlt wird.


    Der "einfache" Fussballfan wird dann endlich auch sein Sky/DAZN und XY-Abo kündigen und sich hoffentlich den Vereinen in seiner näheren Umgebung widmen auch wenn es vielleicht "nur" 3. oder 4. Liga ist.


    Der Profi-Fussball gräbt sich sein eigenes Grab und die Verantwortlichen merken es nicht einmal

    Guten Abend

    Mal ne Frage: war eigentlich jemand bei dem "Warm-Up" Gig am Donnerstag ? Habe noch garnichts dazu gelesen bzw. gehört ?

    Ich habe davon Abstand genommen als ich hörte das es 30 € kosten sollte. Wollte nicht noch mehr Geld ausgeben als bisher schon. ;).

    Trotzdem wäre es schön zu wissen, vielleicht fürs nächste Jahr usw.


    Wir waren überhaupt die Besucherzahlen auf dem Festival, habe davon auch nichts mitbekommen?

    Vielleicht hat das ja jemand mal in einer Tagespresse gelesen oder so?

    Ich war am 1.9.1978 auch dabei...Das Konzert fand allerdings nicht im Müngersdorfer Stadion statt, sondern in der alten Radrennbahn.


    Im "Vorprogramm" spielten neben Joan Baez auch noch John McLaughlin und Ten Years Later (damals schon nicht mehr "After").


    Und es hat zeitweise geregnet...

    Bei diesem Konzert war ich auch vor Ort. Sind mit einem Bus ( ca. 30 Personen) dorthin gefahren.

    Einige mussten die mitgenommenen Getränke vor dem Eingang entsorgen ( auf ex :)) um eingelassen zu werden. An das Vorprogramm kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber ich weiss noch wie Phil während des Konzerts die Zuhörer auf den Balkonen der umliegenden Häuser

    gegrüßt hat. War seinerzeit mein erstes Konzert mit Genesis

    Alles zu zögerlich und ungenau im Zusammenspiel. Vielleicht hat der körperliche Einsatz der Kolumbianerinnen doch etwas irritiert, entgegen der zuvor getätigten Aussagen. Die Schiedsrichterin hätte wahrscheinlich in der 1. HZ ein paar gelbe Karten verteilen können (müssen) , aber daran hat es nicht gelegen. Verteidigung häufig die Bälle kopflos nach vorne geschlagen, keine Ruhe im Spielaufbau. Trotzdem sollte die nächste Runde erreicht werden können, allein um den Herren nicht alles nachzumachen

    Es ist schon enttäuschend das der Konzertgänger ausserhalb UK und USA einfach nicht mit gleicher Wertigkeit behandelt wird. Warum ? Keine Ahnung. Und kommt jetzt nicht damit das dieses Tourprogramm nicht vorher fertig war. Es ist einfach schlechtes Management in Bezug auf

    Tour-Merchandise.