Beiträge von HerrSelllars

    Weiß ja nicht, aus welcher Ecke des Münsterlandes Du kommst. Aber wäre Osnabrück nicht eventuell was für Dich? Dort tritt H.R. Kunze am Sonntag, dem 4. Februar im Europa-Saal auf.


    Leider sind das bis Osnabrück auch wieder ca. 130 km. Essen/Gelsenkirchen wäre gut machbar für mich. Also mal warten oder ne Live-DVD einwerfen.

    in meinen Augen ist HRK einer der wenigen Künstler der gute Musik mit guten Texten zusammenbringt Habe früher einige Konzerte von ihm besucht, jedoch ist er in den letzten Jahren nicht mehr so in meiner Gegend aufgetreten. Anreisen von über 1 Std. zu einem Konzert spare ich mir. Der Aufwand ist mir dann zu gross, muss ja auch noch wieder zurück.

    Habe in den letzten Tagen viele TV-Auftritte über YT angeschaut in denen er mit den Moderatoren über seine neuen Projekte z.B. seinerzeit die Bio "Werdegang" spricht. Man kann ihm sehr entspannt zuhören und er hat auch eine klare Meinung zu vielen politischen und gesellschaftlichen Themen.

    Sollte er mal wieder nach NRW (Münsterland) kommen bin ich sofort wieder dabei.

    Hallo, war am Samstag in GE dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Kannte euch bis dahin nicht und war deshalb gespannt wie das alles so rüberkommt. Ich muss sagen der Abend hat sich voll gelohnt.

    Vielleicht könnt ihr ja mal ins westliche Münsterland kommen ? Wäre dann sofort dabei.


    Bis dahin alles Gute