Beiträge von parissg

    Hallo, an alle "Stempelaufdruck-Kritisierer", um bei den Worten aus der C****chips-Reklame zu bleiben : "Sag mal, hast du sie nicht mehr alle??"


    Als wenn der Aufdruck auf dem Cover das einzige Problem bei den Encore-CD's darstellen würde...


    Schön realistisch bleiben, eine Doppel-CD von einem Konzert das man selbst besucht hat für USD 30.- (EUR 22.- + Shipping) ist mehr als fair.

    hallo, auch wenn es ein live-album ist, ist für mich "paris" das beste supertramp-album. es spiegelt die ganze spielfreude und das können dieser einzigartigen band wieder. das ganze album ist ein juwel und trotz seines hohen alters für mich das highlight der diskographie von supertramp.

    Wenn Du sagst, besser als Bootleg machst Du mir Angst.


    Womit Ist die Soundqualität denn nun vergleichen?
    Vergleichen wir es doch mal mit einem alten Livealbum wie Seconds Out?


    Besser? Schlechter? Immerhin haue ich dafür 27 Euro raus!


    Hallo,


    ich besitzte 4 x PG live von den Encore Series (u.a. Kaiserslautern von vor 2 Jahren) und kann dir sagen dass die Aufnahmen mehr als gut sind!!! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Genuschel von PG bei den Ansagen, aber das war auch schon auf dem Konzert so.


    Also, keine Panik, ich glaube auch nicht dass Genesis es sich erlauben können Ihre Fans mit schlechten Mitschnitten zu verprellen, umso mehr da sie sie auf Ihrer Website anprangern.


    Jos Conter/Luxemburg