Beiträge von parissg

    Ich habe das Interview mit Rummenigge nicht gesehen, aber im Kicker gelesen, er fühle sich vom Schiri betrogen. Da der zu Unrecht gegebene Elfer nicht drin war: Was sollte diese Aussage, wo waren da jetzt die Entscheidungen, die sich spielentscheidend ausgewirkt hätten? Wurde er im Interview noch konkreter? Oder war das jetzt nur schlechte Verlierer-Jammerei?


    Definitiv das zweite, in Madrid war es der schlechte Rasen, jetzt der Schiri, typisch Kh Rumgenippe...

    Ich bin mit meiner Frau da, allerdings auch nur Freitag, die beiden anderen Tage sind für mich - bis auf "gens de la lune" nicht so interessant, vielleicht nächstes Jahr...


    Es ist wie immer Geschmackssache.
    Für mich ist nur der Freitag interessant, Mostly Autumn, Anekdoten und (angekündigte) 3 Stunden Reunion von Spock's Beard.
    Sa und So finde ich zu Retro-lastig, ich erinnere mich mit Grauen an Les Holroyd (2008 ?).
    Musical Box sind technisch sicher gut, aber die Performance ist mir zu emotionslos.


    Und Prog-Metal à la Haken, Dream Theater fehlt diesmal komplett.


    Ich werde, wenn überhaupt, nur Freitag kommen.

    Also ich liebe "scenes from a memory", ich weiss noch dass ich ungefähr 4-5 Durchläufe gebraucht habe um "dahinter zu kommen", ein Hammer-Album, aber "the astonishing" ist katastrophal, überlang, deswegen langweilig und bei weitem das schwächste Dt Album. Live kann das natürlich was anderes sein, das will ich nicht bestreiten, aber musikalisch ist Sfam viel anspruchsvoller, progressiver und spannender als ta, ich bin wahnsinnig enttäuscht. Beim Konzert in Esch hier in Luxemburg war die halbe (bestuhlte) Halle (rund 2500 Plätze) leer, was ja wohl alles aussagt...


    Nur als Erinnerung, du scheinst da ein Paar Sachen zu vergessen oder zu verdrängen :
    Andre Hahn spricht über brutales Foul von Johannes Geis
    Und hier :
    Andre Hahn nimmt Entschuldigung von Johannes Geis für übles Foul an
    Und hier :
    Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - DIE WELT



    Danke gleichfalls

    Noch ein Nachtrag zu den "Idioten", die Schalker sind immer und überall (ausser in Dortmund und München) gerngesehene Gäste und verhalten sich zu 99% exemplarisch. Überall sind die Knappen-Fans gerne gesehene Gäste, die trink- und singfreudig in den Städten und Stadien nur positive Stimmung verbreiten, und das bin nicht ich der das sagt, sondern Vertreter der Vereine gegen die wir spielen, in Europa oder in Deutschland, oder wo auch immer. Ich bin leidenschaftlicher Schalke-Fan, aber als Idiot will ich mich nicht bezeichnen lassen, das ist nicht ok. Der Frust über das verlorene Spiel mag da bei dir mitsprechen, aber bitte unterlasse diese Aussagen !

    Die Schalker sind im Moment nicht gut auf die Fohlen zu sprechen, das ist wohl klar, aber fragt Ihr euch nicht warum ?


    Als Geis den Hahn im Hinspiel foulte, konnte man glauben er hätte ihn erschossen, so wurde auf den Schalker Mittelfeldmann eingedroschen. Anschliessend lagen während des restlichen Spiels - fast - alle Fohlen wimmernd auf dem Rücken sobald jemand sie berührte.


    Es war eine klare rote Karte, kein Thema, er wurde ja auch für 5 Spiele gesperrt, aber die Hexenjagd die danach auf Geis betrieben wurde war nicht ok. Es war sein erster Platzverweis überhaupt, aber überall wurde so getan als ob er es absichtlich gemacht hätte.


    Ausserdem waren die Aussagen von Hahn vor dem gestrigen Spiel auch nicht unbedingt als intelligent zu bezeichnen.


    Ich bin selbst mehrmals im Jahr auf Schalke (habe +- 400 km Anfahrt), bin auch Mitglied, und ja, es gibt asoziale Fans bei uns, aber da sind wir nicht die einzigen, und es ist bei weitem auch nicht die Mehrzahl.


    Ausserdem gibt es auch asoziale Fans in Möchengladbach, das habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen.


    Also, immer schön - nicht neutral - aber realistisch sein, und mal die grün-weisse Brille abnehmen, dann sieht das schon anders aus. Schalke hat gestern mit Glück gewonnen, aber wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft, das ist uns diese Saison schon öfter passiert.


    Also, komm, wir konzentrieren uns auf den gemeinsamen Feind (den Todesstern des Südens) und nächste Saison geht es weiter.


    Glückauf aus Luxemburg :huhu:

    Bin der gleichen Meinung, habe das Album - glücklicherweise - nur über AppleMusic gehört und bin am Anfang des zweiten Teils erschrocken und dachte, ui, ist das erst die Hälfte? BOOORING... :confused:


    Mein Problem mit Star Wars war und ist, dass es einfach unglaublich schlechte Science Fiction ist. Allein schon die Tatsache, dass Raumschiffe im Weltraum mit großem Getöse und Dopplereffekt an der Kamera vorbeibrausen, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Oder diese ominöse "Macht", die nie vernünftig erklärt wurde - daneben gibt es gleich mehrere Dutzend Fragwürdigkeiten (z.B. Lichtschwerter) und Logik-Plotholes, die das ganze Spektakel letztlich zu einem wenig durchdachten, schlecht konstruierten Fantasy-Franchise machen. Richtig mies waren die drei Prequels, insbesondere II und III, aber da grausen sich ja selbst eingefleischte Fans.


    Ich war damals 16, als ich den ersten "Krieg der Sterne" im Kino gesehen habe - und ich weiß noch, dass es mir anschließend vorkam, als wäre ich zu alt für die Zielgruppe des Films gewesen.


    BLASPHEMIE DIES IST !:teufelgrins: