Beiträge von fuelesfan

    Ich persönlich habe immer daran geglaubt, dass er sich an Kindern vergreift, egal wie die Rechtsprechung war. Insofern stört es mich nicht, dass er jetzt nicht mehr da ist.


    Ich finde es auch sehr scheinheilig, dass jetzt alle Welt um ihn trauert. Vor 4 jahren hat sich die Presse über ihn das Maul zerreißt und heute heulen alle um die Wette.




    Mir geht es genau so. Für mich ist Jackson ebenfalls schuldig, was sexuellen Missbrauch an Kindern angeht. Egal, was die Rechtslage da sagt, oder wie der Richter damals entschieden hat. Dann das najy ich nene es mal sinnlose rumgehüpfe und so weiter in seinen Clips, die Person an sich schon..... einfach zum :wuerg:


    Aber egal, mir isses gleichgültig. Eine Skandalperson weniger, die durch die Presse geht...

    Da ist er aber selbst Schuld. Wenn man bedenkt, was der sich seinem Körper angetan hat.


    Für mich war das ehrlich gesagt nur eine Frage der Zeit....


    Alles was ich mit ihm verbinde, sind negative Schlagzeilen. Es gibt überhaupt nichts positives, an das ich mich erinnern kann, was mit ihm zusammen hängt...


    Somit ist mir das egal....

    Ja, genau, mir geht es um Genuss und nicht um Qualität...


    Ich habe hier bei mir das ganze Regal vol, mit allen Studio Alben von Genesis, Gabriel und Collins zuzüglich aller Maxi CD'S und was höre ich mir an...


    Ein Bootleg....


    Zur Frage, was man hätte besser machen können, da kann ich nur sagen, das ich das Bonusmaterial der jeweigigen Boxen, schlichtweg ein Witz finde. Den das war im Großen und Ganzen nichts, was einem wahren Fan in seiner Samlung noch fehlte.


    Man nehme nur mal den Bootleg TV Mitschnitt aus Japan in der 1.ten Box. Ich meine, ich habe das Ding nie gesehen, werde ich auch ned, da schaue ich mir lieber ne Audience Recording an von einem komplette Konzert, bevor ich mir so etwas antu.


    Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, das in den 3 Boxen, Bücher drin sind. Das habe ich bis dahin auch noch nicht gewusst. Aber wie gesagt, ich werde mir auch die nächste Veröffntlichung kaufen, die steht dann genau so im Regal, wie die anderen Sachen. Ich bin und bleibe bei Bootlegs. Zudem, hat man ja nicht mal ne komplette Show, sondern irgendein zusammen gestückeltes Zeug... aka LOE. Hane ich übrigends auch noch nicht gehört.


    offtropic:


    Was doch erstanlich ist, das Genesis in Stadien 2007 gespielt haben, und die Encore CD'S teilweise einen Hall haben, der nimmer normal ist. Gabriel hat 2009 auch in Stadien gespielt, und da ist wenn überhaupt minimal ein Hall zu hören.

    Das ist der Grund, warum ich mir eigentlich nur Bootlegs anhöre.


    Ganz ehrlich, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Studio CD von Genesis oder Peter Gabriel, oder auch Collins ganz angehört habe.


    Ich habe alle 3 Boxen, die bisher erschienen sind in meinem Regal stehen, aber irgendwie kann ich die nicht geniesen. Man hätte es besser machen können, wenn man gewollt hätte. Ich habe noch keines der Alben, als auch das Bonus Material komplett angesehen. Warum auch...


    Was ich jedoch Genesis und deren Management hoch anrechne ist, das sie uns erlauben, Live Material unter Fans zu tauschen. Das ist auch nicht selbstverständlich....


    Und letztendlich wird ja keiner gezwungen sich die Sachen zu kaufen.


    Ich greife lieber auf Bootlegs zurück.

    ich koche auch für mein leben gerne...



    Was ich im Moment essse ist folgendes:


    2 Scheiben Brot ohen Belag / 1 Glas Wasser (Frühstück)


    Nudeln mit Nudelgewürz und Salat mit Schafskäse oder Mozarella (Mittagessen)


    1 Tafel Ritter Sport Neapolitaner Waffel oder 1 Müsli mit Joghurt (Abendessen)



    Könnte auch besser essen, aber mir reicht das....


    Meine Mutter hat mit vor 3 Monaten Geld geschenkt, ich sollte doch mal wieder richtig essen gehen und mir was gutes tun. Das Geld hängt immer noch an meinem Schreibtisch an der Pinnwand. Mittlerweile überklebt mit zahllosen Notizzetteln.


    So ist das eben...

    Da hab ich aber ganz schön nachdenken müssen...


    NJR - BS unentschieden
    BB - BS klar für BS
    T - T habe für Testify gestimmt, obwohl ich die Platte auch ned mag
    FV - HIMBG unentschieden




    @butch: Dann lag ich ja mit But Seriously The Videos genau richtig....



    That's all. Sehr gut. Das war in Ludwigsburg schon der Klopper. Ohne CP70. Oder hat er seine Coverversion mittlerweile bereichert um das schöne Stück?


    Auch hier wurden wieder Nägel reingehauen fürchte ich....


    Gute Nacht


    @ drumdani: (Sorry, ich musste hier einfach meinen Senf dazugeben. Irgendwie, wenn ich That's all lese und Cover, dann kann ich mich nimmer halten...Den die Nummer ist nur Echt mit dem Yamaha CP70)

    Bei mir ist das Juliane Werding. Ich habe so gut wie alles von ihr.


    Besonders die neuen Sachen gefallen mir richtig gut....


    Ansonsten habe ich zum Geb. von einem Freund eine Spliff CD geschenkt bekommen.


    Danke nochmal... Der betreffende, weiß wer gemeint ist.


    Finde ich super genial...


    Naja, und wie irgendwann schon mal gesagt, bin ich großer Haindling (Buchner) Fan.


    Besonders die frühen Jahre (sind auch die anstengendsten). Wer Rockpalast 1984 kennt, der weiß, was ich meine. 8-) Die Besenzeit eben.


    Ich hoffe mal, hier fliegt jetzt keinem das Blech weg...:tanzen: