Beiträge von fuelesfan

    Da einer meiner besten Frunde und ich Parteimitglied der Linken sind, ist ja klar, was gewählt wird.



    Wenn ich mir anschaue, was die FDP da vom Stapel lässt, ist es toll zu sehen, das es noch Leute gibt, die an das glauben. Die FDP das ist eine Reichenpartei. Und irgendjemand muss ja die Zeche zahlen, wenn den Reichen wieder Geld geschenkt wird. Somit werden die Armen noch ärmer.


    Und die meisten, die die FDP wählen, die wissen gar nicht, was sie sich damit und den anderen antun....


    Und da es in Deutschland nicht mehr so viel Reiche gibt....


    Kündigungsschutz aufheben ist eines, was die FDP vor hat....


    Muss man mal drüber nachdenken, ob es auch sinvoll ist, eine Partei zu wählen, die den Mindestlohn wieder abschaffen möchte.


    Sozial ist was anderes....

    Man könnte z.B. hergehen und von den ganzen Genesis Encores 2007 von allen 4 oder 5 herrausnehmen, jeweils ein lied anspielen, und dann erraten, in welcher stadt und welcher halle oder stadion das war....


    Ohne Ansagen von Phil natürlich. Irgendwo mitten raus. Wenn man da bischen übt, denke ich, kann man das an der Akoustik schon erkennen. Den jedes stadion und jede halle klingt anders.


    Das währe es doch...

    Ich habe für die Box vor eiem Jahr oder so auf Ebay 1€ + Versand bezahlt.


    Die gab es bis 1999 regulär hier in Stuttgart in den Läden zu kaufen, da lag der Preis dann bei über 99 DM neu und original in folie eingeschweist.


    Da jedoch VHS Kassetten im Alter nicht besser werden, wurde ich keine 50 € für das Teil zahlen.

    Hallo, heute nacht, besser gesagt morgen früh um 5.00 Uhr kommt auf 3Sat von Phil Collins folender Film.

    Rock Giants - Phil Collins


    Könnte jemand bitte so nett sein, ihn aufzunehmen und ihn dann bei movement hochladen?


    Wenn ich die Technik dazu hätte, würde ich es selber machen.


    Nette Grüsse und danke im Vorraus.