Beiträge von fuelesfan

    Es gibt keine gesamte Aufnahme (Zumindest wurde keine gesendet). Ich frage mich, wie er da rangekommen sein soll. Die einzigen Sources, die ich kenne und weiß, das es sie gibt, ist die eines Französischen Fernsehsenders und die von MTV selber.


    Dieser hat nämlich (auf Grund eines Fehlers) das komplette Konzert von MTV bekommen für einen Rebradcast in Frankreich, bei einem Musiksender.


    Die Setlist ist hier irgendwo auf der IT Homepage nachzulesen, was genau gespieltt wurde.


    Ich habe weder das Konzert komplett auf DVD noch als Audio CD... Nachfragen also Sinnlos...

    Bei der besagten CD handelt es sich um ein Bootleg.


    Siehe hier:


    Sound Fruit


    Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Media Markt dieses Ding heuzutage noch im Regal stehen hat.


    Ich habe das Teil, aber ehrlich gesagt noch nie reingehört...

    Instant Tee - Wollt ihr euch vergiften? Da ist ja mehr Zucker als alles andere drin... Geschmacksverstärker und und und alles in allem künstlich....


    Na dann Prost...

    da jetzt die kalte Jahreszeit wieder losgeht habe ich mir jetzt einen neuen Tee gegönnt, Indischer Ingwertee (Teekanne Indischer Chai), der hat richtig Klasse geschmeckt, mit Milch und Honig, wärmt super auf

    Ist Streit das, was uns unsere musikalischen Vorbilder all die Jahre gelehrt haben?


    Ich denke nicht. Ihr solltet euch, wenn möglich an einen Tisch setzen, ein Bier zusammen trinken und ganz in Ruhe darüber reden. Zumindest versuchen.


    So viel unterschiedliche Menschen es gibt, so viel unterschiedliche Ansichten gibt es.




    Off Tropic: Übrigends wurde die Ansage, die Phil in Frankfurt ausgesprochen hat, völlig falsch dargestellt. Das was geschrieben wurde, hat nun gar nichts, wirklich gar nichts mit dem was Phil tasächlich gesagt hat zu tun. Ich sage mal so, die Ansage wurde föllig falsch hier im Forum wiedergegeben. Sorry. Off Tropic Ende.

    Das muss an der Tour liegen. Wenn man sich die Ansage vor Firth of Fith anhört, die ist doch auch nicht besser.


    Was die Ansage vor Me and Sarah Jane angeht, laube ich, das dies eben ein Witz ist, genauso, wie er 1982 in Pasadena bekannt gibt, nach dem Konzert Damenunterwäsche zu tragen und Leute im nächsten Zimmer zu belauschen. Das er Injektionen bekommt, das ihm eine Brust wächst, das setzt dem ganzen die Krone auf. Lustig Lustig. Ist eben die damalige Zeit....


    In diesem Sinne gute Nacht

    Es wird immer Leute geben, die mehr haben werden als andere. Aber das kann man nicht änderen. Auch solche, die mit den vielen Dingen, die sie sich leisten können in Foren oder sonstwo mit pralen.


    Alles was jemand hat, hat irgendwann ihn.


    Ich habe damit kein Problem, den ich bezeichen das für den jenigen nicht gerade als so vorteilhaft...
    Geht gegen meine Überzeugung und gegen meinen Glauben.


    Kennen wir das nicht alle, von der Schule früher, mein Stift ist besser als deiner. Ich habe da nur eine Antwort...Na und...


    Ich bin auch der Meinung, das die Reichen, wenn sie den die Hälfte ihres Vermögens abgeben müssen, dann hätten die immer noch genug.


    Denn die Hälfte von sehr viel ist immer noch sehr viel. (Phil Collins Interview 2006)


    Und dem Satz schließe ich mich an. Ich bin weder reich, noch habe ich viel. Aber die Sachen, die ich brauche, die habe ich. Eigentlich mehr als ich jemals brauchen werde. Ich bin dankbar, für die Sachen, die ich bisher bekommen habe.


    Sollen wir alle froh sein, das wir noch am leben sind und uns über jeden neuen Tag freuen, den wir erleben dürfen. Das Leben bedeutet lernen.


    Und was Schwarz Gelb angeht, denen gebe ich als Überzeugter Linker 6 Monate, nicht länger...
    Da wirds noch ganz schön rauchen da oben in Berlin. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe den Rauch hier in Stuttgart.