Beiträge von fuelesfan

    Von mir aus können die meine ganzen Genesis Studio und Live Alben schredderen. Alles was Geld gekostet hat. Ist mir ganz egal. Da ich eh nur Boots höhre, und Alben seltener, würde es dann eine Weile dauern, bis ich den Inhalt der beiden Regale vermisse.


    Ich weiß. das war nur ein Scherz. Von mir ja auch...

    Heute ist nun endlich auch meine Box gekommen. Ich weigerte mich erst, diese genau zu betrachten, da ich noch mit vielen anderen Dingen beschäftigt war.


    Nun habe ich doch einen Blick reingeworfen. Das Ausendesign ist nicht schlecht. Dieser Hell Dunkel Effekt. Aber, und nun kommt es, das mit der Wembley geht auch mir so.


    Desweitern habe ich noch festgestellt, das bei der Bonus DVD der VH1 Doku, sich Rückstände von Kleber auf der Leseseite befinden. Ich finde das nicht so prall.


    Keine Ahnung, ob ich das nun bei Amazon melden soll, das die mir die Box tauschen oder was...


    Ist das bei manchen von euch auch so?


    Irgendwie habe die die Box lieblos zusammengestrickt. Und vor allen, sie haben alles daran gesetzt, das Ding noch vor Weihnachten auf den Zaun zu bekommen. Was sie auch hinbekommen haben. Nur wie?


    Desweiteren habe ich mir überlegt, mir mal meine Eigene Box zu basteln... Genug Dinge habe ich ja...

    Ich habe sie in England bei Amazon für knapp 55 Euro bestellt....


    Mal sehen, ob die auch die gleichen fehler aufweist....


    Seiner Zeit gab es ja Probleme mit dem InviTouch Album im Box Set... Nun ist die InviTouch DVD an der Reihe.


    Kann nur hoffen, das EMI die Dinger dann tauschen wird...

    Ich frage nun, ob ich die Rezi für Phil Collins Live at Percins Palace DVD schreiben kann.


    Hoffe das geht noch. Grüsse



    @ Christian:


    Sorry, klar gibt es keine DVD von. Mein Fehler. Aber ich würde trotz allem dan die Rezi gerne schreiben. Ich habe die VHS da, weiß nicht, wie oft ich die schon gesehen habe. Ist mein Lieblingskonzert von Phil.


    Somit frage ich noch ein weiteres mal, ob es möglich währe die Rezi zu schreiben.


    Ich würde mich sehr freuen...