Beiträge von Mr. Pink

    Ich befürchte, das Doppelalbum ist mal wieder nur ein Abfallprodukt der DVD.


    Das ist ja immer so, aber ich habe auch schon DVDs gerippt und mp3-Alben daraus gemacht. Einen schönen, kaum hörbaren Cross-fade (z.B. um die minutenlangen Zugaberufe zu verkürzen) habe selbst ich als Anfänger und mit einem Shareware-Programm in weniger als fünf Minuten hinbekommen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Profis mit einem ordentlichen Mischprogramm (ProTools o.ä.) mehr Zeit und Aufwand gekostet hätte, hier etwas besser klingendes hinzubekommen. Wenn Sie nicht einmal diese 15 Minuten Zeit für die CD übrig hatten, ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis.


    Speziell den Einstieg zu "Tower" finde ich eine Katastrophe! Das klingt wie damals, als ich noch mit einem Kassettenrekorder Konzerte aus dem Radio aufgenommen habe und zu spät war, um noch einen ordentlichen Fade-in hinzubekommen.

    Muss ich leider verkaufen, da ich in der Woche auf eine Dienstreise nach China muss :mad::weinen::(


    Infos hier:
    [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwei-karten-fuer-steven-wilson-in-hamburg,-14-3-2013/95817570-255-2807]Zwei Karten für Steven Wilson in Hamburg, 14.3.2013 in Niedersachsen - Neu Wulmstorf | eBay Kleinanzeigen[/url]


    Trotzdem: seine Meinung darf man hier wohl noch sagen, oder ?


    Ja, das darf man, Herr Sarra... äh Igel, das hast Du doch getan, und niemand hat behauptet, Du hättest es nicht tun dürfen.


    Verwechsle aber bitte nicht die Meinungsfreiheit mit "alle müssen meiner Meinung sein und niemand darf mich oder meine Meinung kritisieren". Das sind zwei verschieden Paar Schuhe, und das erste schließt das zweite sogar aus.

    Mike antwortete sinngemäß: " No Plans today, but never say never..." Es bleibt also immer ein kleiner Hoffnungsschimmer!


    Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder? Das ist doch die Standardantwort, die Mike und Tony seit Jahren benutzen, wenn sie nach Reunion- oder Aufnahme-Plänen gefragt werden.


    Für mich klingt das eher wie eine höfliche, englische Version von "Die Frage hat so'n Bart und nervt langsam, also lass mich in Ruhe mit dem Sch...".

    Phil Collins 'quits music' - Pop Gossip


    Phil Collins 'quits music'
    Posted Thu 3 Mar 2011 10:54 GMT by Ben Arnold in Pop Gossip


    ‘80s superstar Phil Collins has said he has quit the music business for good.


    The man behind hits like 'In The Air Tonight' and 'Another Day In Paradise', and the drummer for Band Aid's '(Feed The World) Do They Know It's Christmas', added that he no longer 'belongs to that world'.


    "I look at the MTV Music Awards and I think, ‘I can't be in the same business as this'," he said.


    "I don't really belong to that world and I don't think anyone's going to miss me. I'm much happier just to write myself out of the script entirely."


    He also said that his success made people 'want to strangle him'.


    "It's hardly surprising that people grew to hate me. I'm sorry that it was all so successful. I honestly didn't mean it to happen like that."


    Collins released an album of Motown covers 'Going Back' last year. [FHM/Daily Telegraph]