Beiträge von amarok

    Hör ich momentan rauf und runter. Klasse Album, klasse Songs.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neuen PG Songs in der einzig richtigen Reihenfolge ;)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch von mir mal ein kurzes Statement zu dem Konzert gestern.

    Ich bin kein großer Mike and the Mechanics Fan und habe es auch tatsächlich noch nie geschafft ein Album komplett durchzuhören. Hab's echt versucht:D Bin tatsächlich der typische "Ich kenn nur die Hits"-Fan.

    Bin ganz kurzfristig an ein Ticket gekommen. Reihe 2...also wirklich ganz nah dran. Konzert geht los und ich bin direkt begeistert von dem klasse Sound und der Energie und dem Spaß, die die ganze Band ausstrahlt . Allen voran die Sänger. Ganz Klasse. Nach den ersten zwei Songs (ich hab halt bisschen mitgeklatscht und immer mal im Refrain den Arm gehoben und mitgesungen) tippt mich ein Herr von hinten an und sagt: "Ich will das Konzert sehen und nicht deinen Arm." Heiland der Welt...ist das hier ein Konzert der Frankfurter Philharmonie? Glaub nicht 🤣

    Klar kamen die Hits super an, aber mich hat überrascht, dass ich die neueren Songs wirklich gut fand und ich mich jederzeit gut unterhalten gefühlt habe. Ich würde fast sagen, die Stimmung war besser als bei den beiden von mir besuchten Konzerte der letzten Genesis Tour:undweg:

    Es ist wirklich ein tolles Programm und macht sehr viel Spaß. Tony Smith im Vorbeigehen gesehen, Mike ca 5 Meter entfernt spielen sehen und gedacht: Wow! Das ist der Typ, der mit paar seiner Kumpels Genesis gegründet hat, der dir so viele unfassbar tolle musikalische Erlebnisse gegeben hat und jetzt kannst du dem mal ganz aus der Nähe beim Musizieren zusehen...klasse! Ich weiß...Fanboy Kram, aber egal. Hat mich happy gemacht.

    Kann echt jedem empfehlen sich eine Show der Tour anzusehen. Ich garantiere, man wird nicht enttäuscht nach Hause gehen.

    Außer man sieht nur den Arm eines Fans, statt die Performance der Band:D

    Also bei mir zünden die Songs gerade so richtig. Hab sie beim Erscheinen 1-2 mal gehört und dann ruhen lassen. Jetzt hab ich mir eine Playlist gemacht und höre die Lieder beim Autofahren. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Bis auf Panopticom feier ich alles komplett ab. Die Melodie von Four Horses, der Spaß bei i/o, Pippi in den Augen bei Playing for time, der Refrain bei Court. Fantastisch! Er kann die Songs alle gern bei der Tour spielen.