Beiträge von jean78nrw

    Vera Lynn, die britische Sängerin, wurde im 2. Weltkrieg berühmt als The Forces’ Sweetheart und verstarb heute im Alter von 103 Jahren. Der Titel Vera (Pink Floyd - The Wall) wurde nach ihr benannt. Im April diesen Jahres veröffentlichten Vera Lynn und Katherine Jenkins ein gemeinsames Duett ihres Hits We’ll Meet Again, deren Einnahmen im Rahmen einer aktuellen Pandemie gespendet werden.

    Lol, Jean, Pete und kein Marketing, du bist voll funny^^:pete::blume:

    An keiner Stelle behauptete ich, PG verwendete kein Marketing. Vielmehr verwendet er „keine Marketingsch...e“ nach Art von „the famous Ex-Genesis Frontman now without costumes but better than ever“ oder sonst welchen inhaltsleeren Worthülsen (Car) auch immer auf dem Cover.

    Du meinst es werden da nicht so viele Kommen oder wie? Seine Konzerte sind immer sehr gut besucht, oft auch ausverkauft. Es wird da hinauslaufen, das die Karten viel teurer werden und nur noch wenige die Konzerte unter Auflagen besuchen dürfen.

    In Duisburg (Steinhof) waren es vor Jahren nur Klappstühle, die nicht fest verankert sind. Die jetzige Ankündigung für dieselbe Location verleitet mich zur Annahme, dass diese Klappstühle problemlos auch mit beliebigem Riesenabstand zueinander aufgestellt werden können.


    Und ich begrüße grundsätzlich größeren Abstand, wo einem nicht auf die Pelle gerückt wird und bin gerne bereit für den freiwerdenden Platz anteilig draufzuzahlen. Das ist es mir wert. Getreu dem Motto im Freibad: Du bist mit Abstand das Beste! ;)

    Geil. Am besten noch mir der Bedingung, die „beste Corona-Warn-App weltweit“ (laut Kanzleramtschef Helge B.) auf dem Smartphone zu installieren. Mit der Einhaltung der Abstände dürfte es bei Ray aber keine Probleme geben. Ich würde nur hingehen, wenn „Scholz & Friends“ als Vorgruppe den Schlagerhit „Zusammengegencorona“ anstimmt - und mit Goldfischglas über den Kopf gestülpt.


    Ansonsten ist das eine erfreuliche Nachricht, dass es erste Konzepte gibt. Auch wenn es etwas gedauert hat.

    Die Bezeichnungen „Car“, „Melt“, „Scratch“ und „Security“ finde ich völlig unpassend, habe ich nie verwendet und tatsächlich sind sie genau das, was Peter Gabriel vermeiden wollte. Diese Marketingscheisse eben. Ich nenne die Alben daher alle so wie sie betitelt sind: „Peter Gabriel“.

    Falls aber mal jemand nicht versteht, von welchem Album die Rede ist, benenne ich es in Ausnahmefällen und hilfsweise auch manchmal So:

    Das Vor-Vor-Vor-Vorgänger-Album vom Sledgehammer-Album ohne Zählung von Soundtrack-oder-Live-Alben“ (= Peter Gabriel)

    Warum sollte man von Genesis hören, was sie gerade tun? Und wozu sollte man bei wem auch immer nachfragen? In 155 Tagen tun sie aber wohl irgendwas in Dublin ... habe ich gehört. Bis dahin schreinern sie die Bühne zusammen. 14 Tage vorher wird zweimal geprobt.


    Aber ein Faxabruf wäre echt mal toll. Das könnte Tony Smith ruhig als zeitgemäßen Fankontakt einsetzen.

    In the air tonight ist aber nur von Phil.

    Ach.

    Das erwarte ich nicht beim Genesis Konzert.

    Du nicht. Ich nicht. Aber sehr viele Konzertbesucher sind überrascht, wenn es nicht gespielt wird. Klingt komisch, ist aber so.

    Dass die Alben vor IT nichts taugen für die breite Masse, seiner Meinung nach.

    Die Alben vor IT kennt die Mehrheit nicht so gut wie die Pophits der 80er und 90er. Und die Mehrheit geht zu den Konzerten wegen der GROSSEN Hits.


    Insofern verstehe ich nicht, was da nicht zu verstehen ist?!

    Will damit nur sagen, dass es keines einzigen Albums vor IT bedarf, um die Hütte voll zu machen.