Beiträge von jean78nrw

    China ist einfach schön und ich liebe das neue Sozialkreditsystem. Japan ist ein Traum auf ganz andere Art mit seiner Vielfalt an Landschaften und besonders die Berg Wälder lohnen sich zu besuchen.

    Wenn du es besser kannst nur zu. Ich hasse es wenn man auf jemanden so herablassend herabblickt. Erkläre mir mal was Ray will und nicht kann? Hast du ihn schon mal live gesehen.

    Ach, Petra. Ich will das doch gar nicht können und kann es auch nicht besser. Daher lasse ich es. Allerdings habe ich es mangels anderer Interessen auch noch nicht ausprobiert... .

    Habe ihn mal live gesehen und ich muss ja nicht alles gut finden. Es ist schön, dass er damit Geld verdient. Herablassend sehe ich nicht auf ihn. Ich finde es nur ganz und gar nicht gut. Calling All Stations gefiel mir allerdings sehr gut (ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht) und diese Songs kamen auch auf seinem Konzert live am besten rüber. Der Rest ist belanglos - meiner Meinung nach. Ich habe auch nichts gegen Kirmesbands. Die interessieren mich aber auch nicht. Wenn sich Leute davon unterhalten fühlen, dann ist es gut. Apropos Kirmesband... da erinnere ich mich dunkel an seine Vorgruppe im Duisburger Steinhof. Die fanden auch viele gut.

    Höre gerade den Spiegelbestseller Fremdbestimmt von Thorsten Schulte als Audiobook, aber das gibt es nicht umsonst.


    Alternative (passend zum Buchcover): Meister der Marionetten


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ray ist genau so ein Künstler wie es Phil ist. Bloß nicht so erfolgreich.

    Welcher Phil? Phil Collins?? Ach so. Mir war wohl einfach nicht klar, dass sie sich nur im Erfolg unterscheiden. Sonst ist ja tatsächlich wirklich alles eigentlich gleich, auch wenn es bei einem so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. (Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieße es doch Wunst.)

    Stimmt alles, aber Jailbreak und rooten das macht nur ein minimer Anteil der User (OMG, dann erlischt doch die Garantie! 8|). Ausserdem läuft immer noch Android darauf, resp. Apple IOS - was wissen wir, ob da nicht ein paar nette Backdoors eingebaut sind.


    Wie geschrieben: Der Möglichkeiten gibt es viele - aber wer macht's.

    Im Endeffekt ist man meistens zu bequem, um all dies einzurichten.

    Sheldon Cooper weiß:

    Aber sobald man das Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Die Garantie ist ein heiliger Pakt, den wir mit dem Hersteller eingegangen sind.

    Es gibt ja immerhin einige Tools, die einem die Datenströme im WLAN anzeigen, wer (außer E.T.) und was so alles ständig nach Hause telefoniert. Dank der Bequemlichkeit von 99.99999999999999% der Anwender bleibt es auch so.

    Das Album Equinoxe von Jean-Michel Jarre, welches zusammen mit Oxygene einen Großteil der Filmmusik des Klassikers Die Hamburger Krankheit aus dem Jahr 1979 ausmacht, der wiederum ein Filmtipp ist...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.