Beiträge von jean78nrw

    Begründung: Ich höre und sehe gerade das Interview der Bill & Melinda Show vom 23.06.2020 (ab Minute 7:00). Deshalb höre ich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Grunde verstehe ich das nicht , denn jeder muß Rücklagen gebildet haben für schlechte Zeiten.

    Viele haben keine Rücklagen v.a kleine Bars oder Geschäfte.

    Ja klar, Rücklagen wären sinnvoll, aber besonders in Deutschland und vielen anderen Industrie-Ländern steht an erster Stelle: „Das Leben auf Pump.“ - Deshalb ist wohl häufig die Rede von Zombiefirmen, die nun natürlich als erstes pleite gehen. (Ausnahme: :D:D:D Wirecard :D:D:D)

    Rücklagen waren sicher mal vor 30-40 Jahren „normal“ und sind es heute - zumindest für selbstdenkende Menschen - auch, aber diese Gruppe bildet die Minderheit. Die Mehrheit lebt auf Pump, um das scheinbar endlose Wachstum herbeizuzwingen. Am Ende zahlt der Steuerzahler - nicht die Pleitegeier oder Kraniche.

    Da werden sogar im privaten Bereich Häuser ohne Eigenkapital gebaut, weil man sich dazu genötigt fühlt, weil der Nachbar auch ein Haus ohne Kohle baut - für seine 3 Kinder. Da muss man sich nur die ganzen elenden Neubaugebiete anschauen. Demnächst könnte man die armseligen Hütten günstig ersteigern. Da muss man auch kein Hellseher für sein.


    Auf jeden Fall gibt es ab November die Genesis Tour - und kurz vorher im September schon das neue Peter Gabriel Album. ;) Ich liebe 2020!


    Ich bin gespannt, was Tony Smith an Lösungen aus dem Ärmel zaubert.

    Wie es aussieht gibt es auch in diesem Forum Spinner, die glauben das Virus sei ein Witz. Ich finde es so grausam. Liegen solche Mal in der Intensivstation mit dem Virus, dann wissen sie, was sie von ihrer Freiheit haben.

    Es ist schlimm. Es ist grausam. Es ist wie es ist. Und es wird nicht besser. Das nächste Virus ist immer das schlimmste. Daher ginge ich auch lieber dieses Jahr auf Tour. „Wie“ das läuft, erfahren wir also vielleicht eventuell und möglicherweise im August. Das passt auch zeitlich genau in meine unbestätigte aber vorreservierte (Reise-)Planung.

    Nach völlig unbestätigten Aussagen einer in der Regel aber gut informierten Quelle (also nicht Alan Hewitt...) soll im August entschieden werden, wie und wann die Tour stattfinden kann/soll. Bis dahin laufen Planungen wie das Bühnendesign unverändert weiter.

    Ein wenig Hoffnung lese ich daraus :thumbup:

    Ich auch. Und es sind noch 132 Tage bis zum Tourstart! Selbst ich bin noch nicht bei den Fahrplänen und Buchungen angekommen. Also was soll der Stress.

    Und WER braucht SOWAS bzw WEM genügt sowas WIRKLICH ?!??

    Keine Sau braucht sowas. Wer sowas akzeptiert oder auch noch gut findet, sollte dringend zum Arzt.

    Mehr als 1.500 Musiker haben schon in einem offenen Brief an die britische Regierung zur Rettung der Liveszene aufgefordert.

    Das Verbot von Massenevents zur Eindämmung von Viren könnte „das Ende dieser weltweit führenden Branche“ bedeuten, hieß es in dem Schreiben.

    Es ist genug Zeit, ordentliche Pläne zu machen. Was aktuell passiert (und passiert ist), ist ein Witz. Es passiert nämlich nichts, weil man sich lieber mit affigem Quatsch beschäftigt. Gut, dass jetzt mal langsam etwas Druck aufgebaut wird.

    Schottland gefällt mir noch einen kleinen Tick besser als England, aber lohnen werden sich beide Ziele. Der Besuch der ein oder anderen historischen Genesis-Location bietet sich an und liegt so oder so auf der Route der nächsten Tour.

    ... aber würde mich über eine allgemeine größere Resonanz freuen!!!

    me too.

    Wahnsinn live!

    (=C.)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Great Guy. Fantastic. I love it.

    Habe es mir sofort offline gesichert. Eine richtig tolle Aktion, die noch viel mehr medial verbreitet werden sollte.

    Höre im Radio die Nachricht:

    Höhere Preise für Fleisch und Wurst: Klöckner fordert Tierwohlabgabe, aber Fleisch solle kein Luxusgut werden.

    Warum denn nicht? Das könnte viele Probleme lösen. Und deshalb höre ich...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.