Beiträge von mbw

    Cool, schon mal vielen Dank bisher! :topp:


    Ja, ich selbst bin nicht soo der Musiker, weswegen ich auch nicht wirklich genau sagen kann, welche einzelnen bestimmten Noten ich suche, aber ein paar Kumpels würden gerne das ein oder andere Genesis-Stück einstudieren ( Ich hab sie auf den Geschmack gebracht ;) ) und jaa...Noten eben, damit man den Song auf die Bühne bringen kann.
    Ich werd mir mal die genannten Bücher genauer ansehen :)
    Wenn jemand natürlich noch Ideen hat, nur raus damit :aha:


    liebe Grüße

    Hallo Leuts! :)


    Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich Noten für Songs von Genesis. Bin sicherlich nicht der erste, der danach fragt, aber hab beim Suchen nichts gefunden. Hab auch schon bei google nach diversen Büchern geguckt, aber da es doch schon das ein oder andere gibt, würd ich mir gern 2. Meinungen einholen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder findet jemand ein Notenbuch besonders empfehlenswert?
    Schön wäre es auch, sofern man eben Erfahrungen gemacht hat, auf Fehler oder Verbesserungsvorschläge der Bücher eingeht. :topp:


    ( Falls es schon so ein Thema geben sollte, wo auf Bücher hingewiesen wird oder über verschiedene diskutiert wird, kann dieser Thread auch geschlossen werden! )


    vielen Dank schon mal im Vorraus!
    lg

    Hi!
    Also erst mal zieh ich den Hut vor dir. Tolle Leistung, gefällt mir. Ok, man könnte da dies und das bemängeln, was man aber natürlich immer kann. Kommt halt auch auf den jeweiligen Geschmack an. Von daher egal! Meinen hats jedenfalls in gewisser Weise getroffen. :topp:
    Versuche ja selbst schon seit einiger Zeit nen Song zu schreiben, allerdings kam da nie wirklich was Gescheites bei rum. Weiß auch nicht wirklich wie man da überhaupt anfängt. Einfach mal auf gut Glück drauf los und naja...Übung macht den Meister. Wenn du so weiter machst, fänd ichs echt cool :cool:
    lg

    Hi!