Beiträge von mbw

    Hut ab, ich bin wirklich begeistert! :)
    Je mehr mir die Hoffnungen durch Phils Rückenprobleme, Schließung der alten Website und andere Meldungen genommen wurde, umso mehr freue ich mich jetzt riesig über dieses...einfach krasse Ding! :D Der Song klingt locker, frisch und vor allem nach ihm selbst. Phil wollte dieses Album aufnehmen und das merke ich als Zuhörer. Erst der Trailer, dann die geplanten Auftritte und nun ein Vorgeschmack auf das neue Album. Phil ist zurück, Phil is "going back" ! :)


    An Phil: Ich freue mich wirklich für dich, dass du das getan hast, wozu du Lust hattest :huhu: Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es macht Spaß! Sehr gut :topp:

    Happy Birthday Phil! :huhu:
    Ich wünsche dir einen schönen, geruhsamen und vor allem tollen Abend. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder einer deiner größten Leidenschaften, dem Schlagzeug spielen, nachkommen kannst! :topp:
    Mit freundlichen Grüßen,
    dein treuer Fan MBW :)

    Auch ich schwelge gerade wieder in Erinnerungen :huhu: Ich war schon letztes Jahr überrascht, dass ein ganzes Jahr seit dem vergangen war, weil eben die Erinnerungen noch kein Stückchen nachgelassen haben. Habe ebenfalls gerade die Encore laufen und ja..was soll ich sagen? Ich sehe wieder wie Genesis auf die Bühne marschieren als ob überhaupt nichts dabei wäre, wie sich Phil gemütlich an sein Schlagzeug setzt, Tony sein nettes Lächeln aufsetzt :cool: , die Bühne ihre ganze Pracht entfaltet, der erste Ton von Behind The Lines den Innenraum vorne zum Kochen bringt. Ich erinnere mich an die Power in Phils Stimme, wie er No Son of mine, Domino und Mama einfach nur rockt, an Tonys unglaubliche Konzentration am Keyboard und ich erinnere mich sogar daran, dass Mike richtig viel Spaß hatte an diesem Abend :) . Daryl und Chester waren ebenso in top Form! ...Es läuft gerade No Son of mine. Die Tony-Rufe davor waren genial! Ach ja..ich erinnere mich eben an ein Konzert, das einfach ein ganz besonderes für mich war. Und ich hoffe, dass es nicht das letzte gewesen sein soll :rolleyes:

    Dann wünsche auch ich dem Mann, dem ich meinen Zugang zur Musik verdanke, alles alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
    Natürlich hätte ich einige Wünsche, aber heute ist dein Tag! Also wünsch dir was feines und feier schön! :welle:
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    mbw

    Yeah!
    Dann habe ich ja vielleicht doch noch eine Chance an mein geliebtes Shirt zu kommen. Würde gerne nach Welkers kommen, aber die Distanz ist leider zu groß :(
    Hoffentlich bleibt ein Tour-Shirt vom letzten Jahr übrig! :huhu:
    Dann würde ich nämlich auch liebend gerne eins bestellen nach dem Event.
    liebe Grüße
    mbw

    Hi
    Seh ich das jetzt eigentlich richtig, dass die Karten für Kaiserslautern wieder 15 Euro kosten? Oder mache ich nur was verkehrt und am Ende kosten sie doch 5,60 Euro. Wäre schade! Würde gerne hinfahren, aber für 15 Euro komm ich dann doch bisschen ins Grübeln..:gruebel:
    liebe Grüße

    Cool, vielen Dank für die Infos!


    Hört sich doch praktisch an. Ich glaub ich werd mich damit mal genauer befassen.
    Habt mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen. Freut mich :topp:
    Aber kurze Zwischenfrage: Ich hab mal speziell nach Noten für "Turn it on again" gesucht, aber kanns sein, dass die Bass und Schlagzeug-Noten etwas schwierig zu bekommen sind? Gut, mit MIDI könnte man die anscheinend auch ergattern.


    liebe Grüße

    Hab schon öfters von diesen MIDI-Files gehört, aber nie so ganz dann verstanden, wie ich da richtige Noten rausbekomme :p . Ich geb ja zu, dass ich nicht DER Kenner bin, aber wenn mich jemand mal vielleicht kurz aufklären kann? Wäre nett! :huhu:

    Nicht schlecht! :topp:
    Ich wusste zwar ganz genau, dass wir den 1. April haben, weil ich auch schon so den ein oder andren reingelegt hab, aber du hast mir trotzdem noch nen Bär aufgebunden :rolleyes:
    Was ein Glück muss ich aber auch sagen! Hätte es auch um Phils Auftritt schade gefunden.