Beiträge von maxl

    oh, Leute, ist das schwer, aber ich versuchs trotzdem... aber was wirklich die Nummer EINS usw. ist, darauf nagelt mich mal nicht fest...


    Supper´s ready
    The musical box
    Behind the lines/Duchess
    Cinema show
    Back in NYC


    ....aber das ist soooo ungerecht anderen Werken gegenüber... egal, die 5 sinds heute!

    ...ich muss aber auch sagen, dass es phil auch schafft, mir ne Gänsehaut zu verpassen... aber eben nur bei den Songs like "Seconds Out"... wie er "Suppers Ready" performed, unglaublich... hab ihn ja schon äähhhhh, 5x gesehen, stark, aber Peter ist einfach noch ne Spur besser... das ist doch gar nicht so schlimm, oder....?!?!

    Ich dachte mir, es wäre toll, wenn Genesis vor der Tour mal bei Gottschalk vorbeikommen könnten, 'nen Song spielen (TIOA!?!) und sich dann zum Millionsten mal fragen lassen, warum sie die Tour jetzt machen, warum Pete nicht dabei ist und ob sie ein neues Album machen wollen...


    Was meint Ihr dazu???


    Ich fänds nicht toll, das wäre "Perlen vor die Säue zu werfen"... you know what i mean?
    Besser sie geben einen Gig in einem kleinen Club und der wird dann übertragen! Das wäre doch eine Idee... Da schauen dann wirklich nur die echten Genesis-Freaks rein und nicht "Hinz+Kunz".....

    Da bin ich wohl eine große Ausnahme!


    Mein Lieblings-Album ist ohne Zweifel The Lamb, aber IT finde ich bis auf wenige Ausnahmen auch gut!


    mhhh, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt.... wie sieht es denn bei Euch anderen aus??? Vielleicht bin ja ICH die Ausnahme... hähä

    Irgendwie kapier ich das net... Die meistverkauften Alben werden hier voll runtergemacht, während die weniger verkauften vergöttert werden... Warum zum Teufel war IT auf 1, wenn's keiner hören will????????


    ...ach, dass ist doch nun mal das uralte Thema der "alt"-Genesis-Fans (vor And Then There Were Three) und der "neuen" Fans... Ich bin sicher, wer z.Bsp. "The Lamb" absolut stark findet, kann nun mal mit IT nicht so viel anfangen, und umgekehrt natürlich auch...
    War auch (meiner Meinung nach) IT schwach, es gibt noch soooo viel schlechteres... oder???