Beiträge von Dodo - Lurker

    Wer beim Henker ist Donny Monroe? Und was will der?? Reicht nicht James Blunt?


    Diese ganze Wahl ist doch total subjektiv.
    Donnie Munro ist der ehemalige Sänger der schottischen Band Runrig, die auch viel öfter und viel besser vertreten sind, als verdient. Sorry. Ich mag Runrig, aber bei den besten 200 Alben aller Zeiten hat Donnie Munro auf der 21 nix aber auch gar nix verloren. Aber der deutsche Runrig Fanclub plant solche Abstimmung immer generalstabsmässig. Seit Wochen werden da Mails verschickt und die Fanclubmitglieder geradezu getrietzt abzustimmen. Und das funktioniert sicher bei anderen Fanorganisationen genauso - siehe Reammon, die da auch nicht wirklich hingehören.


    Von daher finde ich das Ergebnis nicht wirklich relevant.

    Phil´s "Karrierestern" muss noch seeeehr tief sinken, bis er bei den Verkaufs- und Zuschauerzahlen von Ray Wilson angekommen ist. :teufelgrins:


    Exakt so sieht es aus. Und das ist genau der Punkt, den Ray auch fast 10 Jahre danach noch immer nicht überwunden hat. Es nagt an ihm, wie eh und je, daher muß er auch immer wieder diese Sticheleien loswerden. (Wie z.B. auch in diesem einen Interview vor kurzem) Phils Reaktion war doch erste Sahne.


    Aber abgesehen davon kommt die Geschichte von Ray erzählt trotzdem wesentlich charmanter rüber, als wenn man das hier so trocken liest. Ich finde aber dennoch, daß irgendwann mal gut sein muss mit all den netten Anekdoten über Genesis. Da kam ja zum Schluß in Remscheid dann noch so ein kurzer Kommentar, als er den Song Ghost spielte und sagte, es sei der Song, indem er den Genesis Split verarbeitete und ihn dann als "Fuck the lot of you" ankündigte... geht mir langsam etwas gegen den Strich und das obwohl ich großer Ray Wilson Fan bin und ihn seit Jahren auf seinem Weg begleite. Aber irgendwann muß damit mal Schluß sein.

    @ Dodo-Lurker: Letztes ahrin Heiligenhaus wurde über 200 Tickets verkauft....und mehr passten da auch nicht rein



    Tatsächlich?
    Kam mir aber wesentlich weniger vor, sorry. Wer weiß an wen die angeblich verkauft wurden. So viele Leute habe ich da nicht gesehen... na ja, habe sie nicht gezählt, wenn Du das sagst. Ich empfand es jedenfalls als wesentlich leerer als gestern.

    Ich fand die Stimmung auch sehr gut. Ray und Band hatten sichtlich Spass, zumal beim letzten Konzert in der Klosterkirche die Zuschauer noch alle brav auf Stühlen gesessen haben. Es war von der Stimmung her eines der besten Konzerte. Letztes Jahr in Heiligenhaus z.B. da waren wir mal so 50 oder 60 Männekes... also von mir Daumen hoch :topp: - Du hast wohl neben dem einzigen Mieskopp des ganze Konzerts gestanden - nicht laut mitsingen, was ist das denn???


    Cooles Konzert. Besonders den Gitarrist Ali Ferguson finde ich extrem gut.

    Was sich noch gravierend ändern muss ist aber der Preis :)


    Im Moment kann man die Einzel-CDs für 14,99 vorbestellen, dann würde man für alle vier zus. 60 Euro bezahlen. Dann kann jawohl die Box nicht bei 149,00 Euro bleiben. 90 Euro für eine nicht vollständige Bonus CD/DVD und das Begleitbuch???


    Hm,... entweder ziehen die Preise für die Einzel-CDs auch noch an oder die Box wird billiger. Bekommt man aber bei amazon nicht auf jeden Fall den Preis zu dem man vorbestellt hat?

    Allein der Vollständigkeit halber hätten es alle B-Seiten sein MÜSSEN.
    Vom musikalischen Standpunkt kann ich auf Gurken wie Banjo Man oder Papa he said sehr wohl verzichten, zumal ich die Congo Maxi habe.


    Aber als Bonus für die DVD hätte ich mir schon andere Tracks gewünscht, als die schlappen drei Nummern. Es gibt, und jatzt dürfen mich Phil Fans und Ray Hasser steinigen, einige Songs, die Ray live besser gesungen hat als Phil und die hätte ich gerne mal in einer amtlichen Version gehabt - z.B. No Son of Mine oder Domino.


    Aber seis drum...

    Ja, profunder Bayern Gegner bin ich auch.
    Und der Luca Toni ist so ein richtiger Typ, wie er eben zu den Bayern passt. Arrogant wie sonst was. Diese Ohrschrauberei hat mich schon bei der WM auf die Palme gebracht, jetzt muß ich das auch noch jede Woche in der Liga sehen. :mad:


    Aber dennoch sind die Bayern das Maß aller Dinge und für alle anderen wird es sehr schwer. Stuttgart, Schalke? Haben mir am Freitag zwar in der zweiten Hälfte ganz gut gefallen, aber reicht das?


    Und Bremen? Nun, zwar geschwächt, aber in Bochum sollte man gewinnen, besonders, wenn man schon 2:0 führt.


    Tja, und mein eigener Verein hat sich ja denn auch wieder innerhalb von 7 Tagen zum zweiten male mit Ruhm bekleckert. In Pauli aus dem Pokal geflogen und ein Heimspiel gegen Cottbus nicht gewonnen. Geht super los die Saison.
    Ach ja, die Rede ist von Bayer 04 Leverkusen. (Ja, auch die haben Fans) :)

    Also, wenn das wirklich die abschliessenden und definitiven Angaben zur Box sind, dann hat sich das für mich ebenfalls erledigt. Das können die selber kaufen.


    Erst werden nicht alle B-Seiten veröffentlicht und dann schneidet man die CAS auch noch beim Bonusmaterial.


    Nicht mit mir:mad: