Beiträge von ElaLeeGore

    wow, ich hab dem Ghost Cover entgegengefiebert. Immerhin bin ich ein großer Fan von Tobias Forges Projekt. Ich hatte Angst, denn ein Cover kann natürlich immer in die Hose gehen. Und das geht es.... allerdings nur im nicht jugendfreien Video. Ich finde das Cover mehr als gelungen.


    Jesus he knows me war nie eins meiner Favourites von Genesis, aber diese rockige Variante ist erfrischend. Das Video ist ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn man nicht Erzkatholisch ist.


    Ich freue mich umso mehr auf das Ghost Konzert in Bochum. Forge und seine satanischen Musikanten hab ich letztes Jahr in Köln gesehen, da bekommt man echt was geboten.


    Wie findet ihr das Cover?

    tja, der gute Ray. Ich fand ihn bislang immer toll, hab ihn viele Jahre unterschätzt, bevor ich Fan wurde. Beim letzten Konzert Ende August in Brüggen an der schönen Burg ist mir aber auch irgendwie die Lusg vergangen. Ich finde auch , Ray wirkte irgendwie lustlos, ok, die komischen Tänzer*innen haben ihn und seine Band sicher auch verwirrt.


    Merkwürdig auch sein Verhalten nach der Show, war er doch für seine Nähe zu den Fans bekannt, macht er wohl jetzt keine Fotos mehr (ich hab in Brüggen dennoch eins bekommen). Hat er selbst keine Lust mehr auf Gigs,Gigs,Gigs?


    Dennoch unvergessliches Konzert, da meine Tochter ein kleines date mit Rays Keyboarder hatte und wir mit Marcijn viel gelacht haben.

    Es war eine großartige Show. Die Geister haben mich echt umgehauen. Tolle Interaktion mit dem Publikum, eine phantastische Setlist, super Vorbands. Daumen hoch.

    Als Support haben die sogar 2 Acts im Gepäck. Ich bin gespannt,wie voll es in möln tatsächlich wird. Einlass um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr ist ne sportliche Ansage. Kenn ich so gar nicht, aber auch besser als 2 Stunden eng an eng im Innenraum abzuhängen

    Übernächste Woche geht es für mich erneut in die Lanxess Arena nach Köln. Die schwedischen Satanspriester von Ghost gastieren dort und halten ihre spektakuläre schwarze Messe ab. Ich bin gespannt, das erste große Konzert für meine Tochter.


    Eine der beiden Vorbands, Twin Temple, hab ich vor 2 Jahren in Köln erleben dürfen, mag diesen Retro Rock sehr gerne.


    Ist noch jemand aus dem Forum dort?