Beiträge von ElaLeeGore


    Ich habe ein riesiges Problem, gestern hat sich bei mir nur eine Umfrage geöffnet, heute keine. Gerne würde ich teilnehmen, es funktioniert einfach nicht. Schade :(

    Sind hier Depeche Mode Fans??


    Also, für mich (und das muss ich leider in einem Genesis Forum gestehen) sind Depeche Mode die beste Band der Welt.
    Damit meine ich nicht nur die Musik, sondern einfach den Devotee Lifestyle.
    Die Briten sind ja derzeit wieder sehr erfolgreich auf Tournee und wenn man deren Konzerte besucht, dass ist jedes mal ein ganz außergewöhnliches Erlebnis.

    Mist,hab grad erst zufällig gesehn,dass Ray 2 mal in der "NAchbarschaft" ist-Viersen & Übach-Palenberg...


    Leider zu spät um bei eventim Karten zu bestellen.:-(


    Ob die Gigs ausverkauft sind????


    Hat da jemand von euch Ahnung??

    So circa 16.15 Uhr kam ich mit der U Bahn an der LTU Arena an,da ich eh momentan nicht so der gute Autofahrer bin und auch einfach das kostenlose Bahnfahren ausnutzen wollte,bin ich von Mönchengladbach aus mit der Bahn gefahren,was auch ne gute Entscheidung war.


    Ich hatte ich sehr gewundert,dass es vor der Arena noch so relativ leer war am Eingang für den Innenraum.
    Als ich damals bei dem Depeche Mode Konzert dort war,war morgens um 10.30 Uhr schon ne riesige Schlange.
    Aber Genesis Fans sindin der Regel ja noch n Tacken älter als die DM Leute,die wollen sicherlich nicht so lang dort anstehen.


    Im Internet hatte ich am Vormittag noch gelesen,dass der Einlass schon um 17 Uhr sein sollte,anders als auf den Eintrittskarten angegeben und wirklich,um 17 Uhr ging der Einlass ziemlich flott über die Bühne-auch anders als bei Dm im letzten Jahr.


    Ich konnte dann einen guten Platz von der Bühne aus gesehn links in der 2.Reihe ergattern.
    Die 3 Stunden stehen bis das Konzert dann wirklich begann,waren hart,aber ich hab mich dort mit den Leuten um mich rum unterhalten können,das war schon okay.


    Endlich kamen dann Phil und Tony,in den ich damals,zu WE can`t dance Zeiten total verliebt war...HEY,da war ich 9 Jahre alt *lol*



    Mein Gott ist Mike alt geworden,okay die andern auch,aber Mike hab ich wesentlich jünger (aussehend) in erinnerung!



    Home by the sea war natürlich super geil,mit Phil Erzählung von dem Geisterhaus....uuuuuhhhhh!


    Mama,genial,ich liebe diesen Song ohnehin!


    Das Konzert am Mittwoch wurde ja live in Kinos in Schweden,United Kingdom sowie Spanien übertragen. Da wird doch irgendiwe was zu finden sein,wo man sich das nochmal angucken kann,oder?

    Ich kann euch nur "Die Behandlung" von Mo Hayder als Hörbuch empfehlen-allerdings nciht,wenn ihr was zum einschlafen sucht,das ist nämlich echt unheimlig.Hab das mal im Halbschlaf gehört und bin panisch aufgewacht---und das will bei mir was heißen!