Beiträge von ChristianM

    Also schon wieder ein Jahr her und morgen soll doch dann tatsächlich das gefühlt 8 mal verschobene Konzert in Oberhausen stattfinden.


    Ich bin gespannt, denn ich bin vorne an der Bühne, ausverkauft seit Jahren. Jetzt muss der gute nur noch save in Germany ankommen.


    Ein Blick auf die letzten Setlisten aus USA zeigen ja doch eine recht ausgewogene Mischung, auch mit aktuellem Material. Ich bin echt gespannt, da die Karte so alt ist, habe ich eigentlich gar keine Erwartungen und gerade dann kann es ein grossartiges Konzert werden.


    Gruss


    ChristianM

    Ja so ging es mir auch. Auf Eventim war wohl alles überlastet, man bekam die Karte nicht in den Warenkorb. Freund von mir hat aber Front of Stage 2 bekommen, Hannover ich komme !


    In weiser Voraussicht schon frühzeitig Hotel gebucht, da gehen auch gerade die Preise durch die Decke.


    Aber für Bruce mache ich das gerne...


    Gruss


    ChristianM

    Ich schätze mal, der Veranstalter wollte erst mal testen, ob sie noch die Nachfrage generieren, nach dem Medien Echo.


    Ich habe dann doch heute gekauft und es lief entspannter ab wie gedacht. Habe ich doch glatt in der Gelsenkirchener Turnhalle den Block C1 ganz vorne unten an der Feuerzone als Sitzplatz bekommen. Ich glaube das könnte da warm werden..


    Gruss


    ChristianM

    Es sind jetzt sogar schon 4 Konzerte in Gelsenkirchen und ich überlege ernsthaft, mir das anzutun. Die Musik ist nicht so meins, aber die Shows müssen ja bahnbrechend sein. Ich werde morgen versuchen, Karten zu bekommen.....


    Gruss


    ChristianM

    Also mal ernsthaft: Da ist was im Köcher. Wenn Polly diese Studio Fotos postet, heisst das immer das gleiche: Neue Musik is coming. Bei Rattle hat sie das auch so gemacht. Polly ist sein Sprachrohr in die Welt da draussen, das ist definitv der Hinweis auf ein neues Album. Und meistens folgte dann eine Tour, die alles an Touren in den Schatten stellte, die es vorher gab.....ich bin freudig und gespannt.


    Gruss


    ChristianM

    Ganz genauso ist es. Selbst More fool me war dabei, stilecht gesungen von jemanden aus der Band, diesmal aber nicht der Drummer :)


    Gruss


    ChristianM

    Ganz tolle Story, ich wünsche viel Spaß in der Albert Hall. Egal wer da auftritt, es ist immer ein Erlebnis. Midge dort zu sehen, wäre ein Traum. Bin gespannt, ob er alte Kumpels mit auf der Bühne hat...


    Gruss


    ChristianM