Beiträge von ChristianM

    OKOK, ich habe verstanden....


    Die Band interessiert hier wohl keinen....


    BTW Ein Konzertticket war mir heute nicht vergönnt....es scheiterte mal wieder an der Zahlung bei Eventim und zack war der Warenkorb wieder gelöscht....ein Traum..


    Gruss


    ChristianM

    Wirklich tolles neues Video, und der Song wächst mit der Zeit....finde ich nun richtig gut und wäre sehr spannend zu sehen, was der gute Mann noch an neuer Musik veröffentlichen kann.....hoffentlich macht er das neue Album !


    Gruss


    ChristianM

    Nun, alle wohl fleißig am Karneval feiern....und fast die Tour Ankündigung verpasst :)


    Nun das sind wahrlich teilweise große Locations, ich werde mal versuchen bei Gelsenkirchen zuzuschlagen....


    MAY 17, 2024
    GELSENKIRCHEN, GERMANY
    VELTINS ARENA
    PURCHASE

    MAY 21, 2024
    GELSENKIRCHEN, GERMANY
    VELTINS ARENA
    PURCHASE

    MAY 25, 2024
    REGGIO EMILIA, ITALY
    RCF ARENA
    PURCHASE

    MAY 29, 2024
    SEVILLE, SPAIN
    LA CARTUJA STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 5, 2024
    AMSTERDAM, THE NETHERLANDS
    JOHAN CRUYFF ARENA
    PURCHASE

    JUNE 9, 2024
    MUNICH, GERMANY
    OLYMPIC STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 12, 2024
    MUNICH, GERMANY
    OLYMPIC STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 16, 2024
    DRESDEN, GERMANY
    MESSE
    PURCHASE

    JUNE 23, 2024
    VIENNA, AUSTRIA
    ERNST HAPPEL STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 26, 2024
    VIENNA, AUSTRIA
    ERNST HAPPEL STADIUM
    PURCHASE

    JUNE 29, 2024
    ZURICH, SWITZERLAND
    LETZIGRUND STADIUM
    PURCHASE

    JULY 3, 2024
    LONDON, ENGLAND
    WEMBLEY STADIUM
    PURCHASE

    JULY 7, 2024
    LONDON, ENGLAND
    WEMBLEY STADIUM
    PURCHASE

    JULY 13, 2024
    HOCKENHEIM, GERMANY
    RING
    PURCHASE

    JULY 17, 2024
    STUTTGART, GERMANY
    WASEN
    PURCHASE

    JULY 21, 2024
    BRATISLAVA, SLOVAKIA
    OLD AIRPORT
    PURCHASE

    JULY 27, 2024
    NUREMBERG, GERMANY
    ZEPPELINFELD
    PURCHASE

    JULY 31, 2024
    HANNOVER, GERMANY
    MESSE
    PURCHASE

    AUGUST 9, 2024
    DESSEL, BELGIUM
    FESTIVALPARK STENEHEI
    PURCHASE

    AUGUST 13, 2024
    PARIS, FRANCE
    HIPPODROME PARIS LONGCHAMP
    PURCHASE

    AUGUST 17, 2024
    DUBLIN, IRELAND
    CROKE PARK


    Gruss


    ChristianM, der nie Fan war, aber einmal die auch gesehen haben muss...:-)

    Und ich nehme die aktuelle Tour zum Anlass auch endlich mal mir BAP anzuschauen.


    Dies ist der Zeitreise geschuldet, denn auch ich bin der Meinung, dass die Frühphase ihre beste war. Da findet sich alles auf der Setlist, was ich von BAP hören möchte. Konzertticket für Bochum ist geordert.


    Ein Blick auf die Saalpläne zeigt auch, dass die Fans hier wieder stärkeren Zuspruch der Band geben, so habe ich in Bochum gerade mal noch auf dem Balkon einen vernünftigen Platz erwischt. Das ist alles schon ziemlich früh sehr gut verkauft. Das Zeitreise Konzept scheint aufzugehen und eignet sich vielleicht sogar für noch größere Hallen...


    Interessant wird es sein, wie sie die alten Knaller bringen, ich vermute mal ganz so rockig wird es wohl nicht werden..und das Akustik Set sieht mir arg lang aus....was sagen die, die in Köln dabei waren ?


    Gruss


    ChristianM

    Ich kann mich dran erinnern, dass bei der letzten Tour selbst die Arena lange nicht ausverkauft war, vielleicht machen sie daher diesmal auch einen Bogen um Deutschland.


    Golden Circle in Arnheim für 273 Euro ist selbst für Eagles Verhältnisse ein Schnäppchen. Die rufen noch ganz andere Preise auf. Aber mal sehen, ob das Stadion mit den Stehplätzen dann voll wird. Denn das Publikum ist bei der Band eher Sitzplatz gewohnt und ob man dann genug Leute findet, die stehen wollen ?


    Ich werde mir das also diesmal ganz entspannt anschauen und glaube auch kurzfristig mich noch für das Konzert entscheiden zu können. Leider liegt der Termin für mich sehr ungünstig, daher würde mich natürlich ein Auftritt in Köln noch freuen, schauen wir mal...


    Gruss


    ChristianM

    Also diese Band Konstellation lässt mich dann doch wieder frohlocken. Das ist für mich schon mal wieder mehr TOTO als das, was uns Luke zuletzt aufgetischt hat.


    Da bekomme ich doch glatt Lust, mir doch ein Konzert Ticket für den Sommer zu kaufen. Vor allen Greg und Shannon machen echt was aus, das ist TOTO im Jahr 2023, ich bin dabei.


    Gruss


    ChristianM

    Ja es gibt anscheinend Rituale bei Sting Konzerten, die mir nicht vorher bekannt waren...


    Brand new day....da singt er Stand up und das ganze Publikum steht auf und setzt sich bis zum letzten Song nicht mehr hin....fand ich toll, vorher dachte ich schon, dass wird ne reine Sitz-Angelegenheit...


    Ich muss sagen, ich war echt begeistert von der Qualität des Konzertes. Glassklarer Sound, Sting gut drauf und gefühlt mindestens 10 Jahre jünger, eine grossartige Band mit tollen Background Sängern, die auch Solo Einlagen bekamen. Und tatsächlich werden die Songs live spannend umgesetzt, indivduell und Klasse. Mag sein, dass er mit der Show schon lange auf Tour war, aber es klang alles frisch und spontan. So muss ein Konzert sein.


    Zur Park Situation: Bei Konzerten in Oberhausen ganz wichtig: Fahrt die entfernten Parkhäuser auf der anderen Seite des Centros an. Ist 10 Minuten zu Fuss durch das Centro oder über die Promenade ( zur Zeit Weihnachtsmarkt ), aber man kommt nach dem Konzert um einiges entspannter weg. Gilt immer und insbesondere, wenn Weihnachten, Black Week, Holland-Tourismus und Konzert zusammen fallen :-).


    Gruss


    ChristianM


    PS war tatsächlich wohl etwas kürzer, wie in den Staaten, mir hat aber eigentlich nichts gefehlt. Sting lohnt immer noch, auch mit 72, man mag es nicht glauben.

    Also schon wieder ein Jahr her und morgen soll doch dann tatsächlich das gefühlt 8 mal verschobene Konzert in Oberhausen stattfinden.


    Ich bin gespannt, denn ich bin vorne an der Bühne, ausverkauft seit Jahren. Jetzt muss der gute nur noch save in Germany ankommen.


    Ein Blick auf die letzten Setlisten aus USA zeigen ja doch eine recht ausgewogene Mischung, auch mit aktuellem Material. Ich bin echt gespannt, da die Karte so alt ist, habe ich eigentlich gar keine Erwartungen und gerade dann kann es ein grossartiges Konzert werden.


    Gruss


    ChristianM

    Ja so ging es mir auch. Auf Eventim war wohl alles überlastet, man bekam die Karte nicht in den Warenkorb. Freund von mir hat aber Front of Stage 2 bekommen, Hannover ich komme !


    In weiser Voraussicht schon frühzeitig Hotel gebucht, da gehen auch gerade die Preise durch die Decke.


    Aber für Bruce mache ich das gerne...


    Gruss


    ChristianM