Beiträge von tk466

    na da wirds auch mal Zeit das ich More Fool me nach über 3 Jahren Musical Box auch mal live zu hören bekomme :) Werden beide Songs nach "Epping Forest" gespielt oder kommt Horizons als Einleitung von Suppers Ready? (das hatten die echt mal so gespielt)


    Also soweit ich mich erinnere war es 2004 in Augsburg so, dass "More fool me" vor "Epping Forest" gespielt wurde und "Horizons" kam unmittelbar vor "Supper's ready", also noch nach der Vogel/Wurm-Story.


    Kann das jemand bestätigen?

    ok, schade, aber immerhin die Selling in schwarz :D


    back zum thema: Die Setlist der schwarzen Selling Show wird ja mit der weißen identisch bleiben, also auch The Knife ?


    "The Knife" ist auch bei der Black Show die Zugabe.
    Der Unterschied in der Setlist bestand darin, dass sie "Horizons" und "More fool me" gespielt haben, wobei das bei einigen weissen Shows, glaube ich, auch schon der Fall war.

    Was Flüge angeht, so hat man eigentlich immer die Chance auf nen guten Preis, bei kurzfristigen Reisen gehört auch n bißchen Glück dazu.



    Guter Preis, na ja.
    Also, ich zahle pro Person 150€ und dazu kommen nochmal knappe 50€ für den Transfer von Heathrow in die Innenstadt. Was günstigeres habe ich beim besten Willen nicht gefunden. Allerdings relativiert sich das Ganze wieder, wenn man bedenkt, dass man für eine Stones-Karte im letzten Jahr u. U. weitaus mehr hinblättern durfte - und was tut man nicht alles, um TMB letztmalig zu sehen...

    War noch nie in England und man hat auch noch Zeit, einiges anderes zu erleben/sehen, zumindest eine Überlegung wert,
    oder gibt es andere schwerwiegenden bekannten England-Bus-Reisen-Fallen ??


    Hallo Tommi,


    mit dem Bus nach London ist schon eine "Ochsentour"; bin mal vor 20 Jahren von Augsburg aus über Nacht dorthin gefahren. Bei dem Gedanken daran, tut mir jetzt noch alles weh...
    Bus- und Fährtechnisch hat aber alles prima geklappt(von wegen England-Bus-Reisen-Fallen).
    London ist natürlich schon was besonderes und deshalb auf jeden Fall eine Reise wert, insbesondere dann, wenn man das Selling-Konzert als "Herzstück" des Aufenthaltes in Petto hat ;)


    Grüsse
    tk466

    Hallo,
    ich bin das erste Mal hier.


    War mit meiner Frau und meinem Schwager in Stuttgart.


    Habe jetzt kurzentschlossen Karten für London erstanden.
    Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau (Juhuuuuuuuuu).


    Es fällt mir unheimlich schwer, damit vor ihr hinter dem Berg zu halten - ich platze fast...


    Grüsse
    tk466