Beiträge von revelation

    Ha, da kann ich ja diesen ollen Thread direkt `mal wieder aufwärmen und meine Frage loswerden,die mir so im Kopf rumschwurbelt:
    Warum hat Bill eigentlich nur eine Tournee mit Genesis getrommelt,bzw. weshalb wurde er durch Thompson ersetzt? Wer weiß was?


    revelation

    Nein, Steve hat immer links auf der Buhne gestanden(oder gesessen) und nie Bass gespielt.Links steht Daryl S. und spielt Bass. In der Mitte eindeutig Mike.Also jedenfalls
    nach `76. Mein Tip ist Duke -Tour `80.


    Chris

    So,möchte hier gerne `mal meine Top 15 preisgeben. Ich bin sicher,daß manch eine/r
    etwas die Nase rümpfen wird....
    1) Selling england by the pound
    2) Foxtrot
    3) Nursery Cryme
    4) Trespass
    5) A Trick Of The Tail
    6) The Lamb Lies Down On Broadway
    7) Wind & Wuthering
    8) From Genesis To Revelation
    9) Duke
    10)And Then There Were Three...
    11)Abacab
    12)Genesis
    13)We Can't Dance
    14)Calling All Stations
    15)Invisible Touch

    Hi Michael, doch,es gibt sogar sehr schöne Sachen aus der Zeit! Nur halt nicht bei Saturn&Co. Wenn Du Dir nix runterladen kannst oder magst,gibt es noch die Möglichkeit,Dir die Filmchen auf "You tube" einfach mal anzuschauen.
    Wohnst Du in der Nähe von HH? Dann kannst Du Dir auch gerne eine Kopie bei mir abholen(natürlich Umsonst).Schicke mir einfach eine PN,wenn Du magst.


    Ansonsten rechtfertigen die Aufnahmen m.e.durchaus die Anschaffung eines neuen PC`s oder
    einer Flatrate.


    Gruß revelation

    Hi,
    nochmal zu "Pop-shop". Das ist keine DVD,und die kann und sollte man auch nicht kaufen!
    Finger Weg von entsprechenden Angeboten bei Internetauktionen. Du kannst Dir den Torrent auf o.g. Seite runterladen ,und das ist meines wissens recht legal. Die Aufnahme ist sehr sehenswert,für mich eine echte Offenbarung.Du findest Sie ,wenn Du z.B.
    "Belgian TV " eingibst(s.o.).
    Christian:Du hast natürlich recht mit Deinem Hinweis,aber für Anfänger ist es manchmal
    etwas schwierig,sich in die Strukturen einzufinden und zurechtzufinden .Das gibt sich...
    Gruß r-e-v-e-l-a-t-i-o-n


    p.s. Ich finde übrigens fFGTR besser als CAS,aber das gehört nun wirklich nicht hierher(-;