Beiträge von DEXTER1A

    Natürlich kannst du es gut finden, auch ohne Schlagzeug zu spielen.


    Aber:
    1. Habe ich das Drum duet auch gesehen - zwar in Hannover, aber das dürfte wohl keinen großen Unterschied machen ;)
    2. Macht genau dieses eine Drum duet Phil nicht gleich zu einem der besten der Welt.


    Er kann definitiv noch spielen, aber dass er einer der besten ist, ist - mit Verlaub - Unsinn.

    Hmm Du hast so Gut wie kein Plan in München war das drum duett länger und Intensiver als in Hannover ich empfehl dir mal die encore CD von München --- Es war das beste Konzert in Deutschland ..............:p

    Ich glaube du verwechselst das mit Anything she Does. Tony sagte in der Doku zur IT Tour das sie alles spielten ausser Anything she Does weils eben schwierig zu spielen wäre. Zu finden übrigens auf der Wembley DVD. In too Deep haben sie ja 86 munter in Nordamerika geträllert...is auch die besseres Alternative verglichen mit Hold on my Heart...:huhu:

    Da haste Recht tony meinte anything she does ........ ;)

    Ging mir mit me and virgil ähnlich. Das ist eh ein geiler Song....glaub den leg' ich gleich mal auf.


    Me and virgil hat mir schon immer gefallen is n Toller song



    Also, seit ich vor einer Woche die 76-82-Box geschenkt bekam, habe ich Duke - was schon lange nach Lamb mein Lieblingsalbum ist - zum ersten Mal seit langem sehr bewusst gehört. Und ich muss sagen, dass ich von Please Don't Ask Me wirklich zu Tränen gerührt war. Passiert mir wirklich auch nicht so oft. Ich saß da echt mit einem Kloß im Hals und war einfach hin und weg. Sehr intensiv, sehr persönlich. Besser als viele Collins-Solo-Heuler, weil vom Gefühl her irgendwie echter. Und ich glaube auch, dass der Song von Tonys und Mikes Mitwirken bei der Umsetzung schon profitiert hat.


    Puh, erstmal durchatmen. Bin eh schon so ein sentimentaler Typ, aber das jetzt...

    Soweit ich noch weiss war please don't ask me für das Face value album gedacht fand darauf aber schliesslich kein Platz berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte :) :)

    Ich muss wieder feststellen wie toll auch In the Cage im dunkeln kommt. Ich bin´traurig das ich nur die hellen Shows gesehen habe. Gott sei dank gibt es die DVD von Rom. Ich hätte mir dennoch gewünscht das sie auf der Tour erst um 21.00 Uhr beginnen. Gab es eigentlich einen Grund das sie so früh schon spielten?

    Die lightshow in Rom kam echt Gigantisch ja echt Schade das wir sie hier bei uns nicht so geniessen konnten ....... Kann kaum erwarten bis die DVD kommt :) Aber erst geb ich mir die Encore's :)


    Ja so denke ich auch grad die Tour wird Unvergessen bleiben die 3 Konzerte wo ich war waren einfach Überwältigend Hab ich sie in München das letztemal zusammen auf der Bühne gesehen ??? Ich hoffe nicht .... :(