Beiträge von kabuki

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    absolut gelungene Hommage an und von eine(n)m großartigen Künstler!


    Rock on,

    Kabuki

    ja, super Album. Die blumigen Tipps haben mich auf die richtige Spur gebracht.

    Hab das Album rauf und runter gehört als es rauskam… Meeehr Keyboards!!!

    Ich komme eher auf die Frauenstimme nicht klar aber ich mag den Sänger sehr - besonders in seiner sehr rituellen Hauptband ist er großartig.

    Den ESC konnte er nicht gewinnen, das war aber eine andere Geschichte


    Quizz on,

    Kabuki

    Steve hat sich bei/mit Rick Beato getroffen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dabei so einige Geschichten präsentiert:


    https://www.musicradar.com/new…der-eddie-van-halens-solo


    Toto on,


    Kabuki

    Oh doch, du wirst jammern, spätestens dann, wenn du einen fiesen Tinnitus hast und/oder massiven Gehörverlust. Zum Gehörverlust als Funktion von Zeit und Schalldruckpegel s. hier:


    https://www.bbc.com/news/health-31661789

    Genau so ist's bei mir: auf Konzerten nicht immer Ohrstöpsel getragen, den Walkman gerne etwas lauter gestellt und bei den Proben direkt zwischen Marschall Amp und Schlagzeug gestanden...


    Heute: einen?, hach, mehrfacher Tinitus auf beiden Ohren, Mitteltonsenke, Hörverlust rechts und starke Hörbeeinträchtigung auf dem linken Ohr (Hörgeräte sind zwar Krücken aber Lebensqualität, das sage ich euch - fangt besser zu früh an, als zu spät!)

    (hatten dazu auch schon mal einen Faden, oder?)


    Das hat zur Folge, dass ich Klangfarben nicht mehr richtig hören kann (wenn's laut wird gehts wieder besser ;)

    Alte Songs höre zum Teil ich mit "neuen Ohren", hätte aber gerne wieder die alten...



    Also passt bitte auf eure Ohren auf - Schützt sie, wo ihr nur könnt, damit ihr auch lebenslang Genesis hören könnt.


    Rock on,

    Kabuki

    grade gefunden noch nicht gesehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lamb on,


    kabuki


    ps. Ich kann mich den Vorrednern (-schreibern) über den Genuss, die Großartigkeit und meine Freude über das Konzert in OHZ nur anschließen. Ich bin gespannt auf das Buch vom freundlichen Mark Bell. Der erste der genannt wird ist Kevin Gilbert, es muss also super sein …..

    Und gleich noch was hinterher:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rush on,


    Kabuki