Beiträge von kabuki

    auf dem gesuchten Cover schauen ihn diese Tiere an:



    es sind nicht die Bremer Stadtmusikanten…


    ach ja, bei den roten Teufeln spielte er öfter mal wieder,

    Bei unseren Jungs mal zur Aushilfe und

    Heimatliche Klänge hat er auch mal gemacht.

    Zu seiner positiven Vergangenheit kehrte er ebenfalls zwischenzeitlich zurück, war ihm auf Dauer, wie vieles in dem Genre, aber zu langweilig.

    Seine große Liebe ist nämlich eine andere Musik, die mit dem Namen seiner ersten Band lediglich (mit etwas phonetischer Phantasie) den Klang des Namens teilt, aber keinen gemeinsamen Buchstaben…


    quizz on,

    Kabuki

    ein paar Tipps gefällig?


    ganz neu doch wohlbekannt,

    Genesisbezug einschlägig vorhanden,

    tanzt wohl so gerne wie Genesis auf der 91er Scheibe

    Nachdem er sich sehr positiv bei seiner ersten Band eingebracht hat, wechselte er zunächst zu den roten Teufelskerlen, um dann sein eigenes Ding zu machen…


    quizz on,

    Kabuki

    Das ist die Band, die bei einer Deutschland-Tour in den 90er-Jahren nicht gewusst hatte, dass sie hier in Deutschland einen grossen Hit hatten (nicht auf dem gesuchten Album, da ist der andere, noch bekanntere Song drauf). Sie waren total perplex, als das Publikum einen Song einforderte, den sie gar nicht eingeübt hatten. Ein Jahr später, als ich sie live gesehen habe, hatten sie ihn reumütig ins Programm aufgenommen. Man lernt nie aus!

    Moin,

    kannst du mich aufklären um welchen Song es sich dabei handelt?

    Der Beitrag hat mich etwas verwirrt bei der Suche nach einen Band aus den 70er - gehört aber zum Rätzelspielchen natürlich dazu ;)

    Quizz on,

    Kabuki

    hach - ein absolut großartiges Album - wenn auch Wiederholungstäter, wie auch der der nicht so ganz freiwillig/revolutionäre Protagonist -aber immer wieder absolut herausragend!


    Quizz on,

    Kabuki

    ich befürchte, die ganze Staffel IST eine Barclay Holodeck Simulation….


    fühle mich aber ganz gut unterhalten und fangepleased, mehr auch nicht.


    Trek on,

    Kabuki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prog on,


    Kabuki

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    absolut gelungene Hommage an und von eine(n)m großartigen Künstler!


    Rock on,

    Kabuki