Beiträge von Harlequin


    @ Philinchen - Ich habe heute erfahren dürfen, dass ich meine Karte an den Mann bringen könnte. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir dann die deinige abkaufen - welcher Platz wäre das denn?


    PN oder SMS in den nächsten 'Tagen wäre schön, damit mein Kollege früh genug Bescheid weiß


    Gruß Holger

    @ Harlequin:


    Gerne! Ich geh auf jeden Fall hin. Weiß nur noch nicht mit wem.


    Von meinen Freunden & Bekannten mag keiner Genesis :(


    @ Philinchen - wa hast Du nur für Freunde und Bekannte :motz:;)


    @ allen, die hier vom Forum in der "Glocke" TMB genießen werden -


    jetzt, wo ich es selbst noch mal gelesen habe, kann man es (muss aber nicht :gruebel:)durchaus so interpretieren, dass ich einen vorherigen Treff auf "Philinchen" bezogen habe - dem ist nicht so !!!!!!!!


    Ich meinte alle die Lust dazu hätten - Ich habe Frühschicht, d. h. ich könnte durchaus den "Stadtführer" machen

    konnte ich wieder mal aus beruflichen Gründen nicht früher entscheiden, ob oder doch nicht. Nun ja, jetzt hab ich mir doch noch ne Karte gezogen - leider hab ich verpasst, vorher in diesen Fred zu schauen, dann hätte ich "Philinchen" die zweite Karte wohl abgenommen. Ich habe übrigens den Mega-Platz Reihe 22 - 12 -


    Falls Interesse besteht - können wir uns ja vor dem Konzert noch treffen - hätte mal Lust, ein paar aus dem Forum kennen zu lernen (2007 in Hannover hat's ja nicht so gefunzt)


    Gruß aus Bremen - Holger

    Moin Fans!


    So kurz vor dem Konzert steht, so glaube ich jedenfalls, noch die Frage offen, ob der geneigte Genesis-Konzert-Besucher aus diesem unserem Forum so allgemein und wie sonst üblich, mehr oder weniger, oder wie auch immer so zum Konzert watschelt oder


    steht irgend etwas im Weg, dass wir uns vielleicht etwas früher am Nachmittag treffen wollen. Raus aus der Anonymität des Forums - ich fänd´s schon interessant, wenn ein paar User-Namen ein "Gesicht bekämen" :schock2:


    Ist nur so ein Gedanke und ich finde, es kann nicht schaden. Und wenn es nur ein paar Leute werden, weil die Anfahrt-Zeiten allgemein sehr eng gewählt wurden, dann ist es nun mal so.


    Falls alles anonym bleibt, dann wünsche ich viel Vergnügen. :welle:


    Gruß Holger

    Moin Leutz!


    Baujahr O7/59 somit Auslieferung 04/60.
    Anfang der 70er erster Genesis-Kontakt
    Mitte der 70er Genesis-Fan
    Mitte 2007 erstes Genesis-Live-Konzert :gruebel: - Seltsam, aber wahr, so ist das nun manchmal


    Gruß Holger